Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zarathustra


New PostErstellt: 20.01.09, 14:40     Betreff: Re: Impressionen von der Gaza-Soli-Demo am Samstag, den 17. Januar, in Berlin

Wie kann man das alles so verdrehen? Wer hat nach dem Waffenstillstand Raketen auf Israel abgefeuert? Wer hat gleich nach der Gründung des Staates Israel selbigem den Krieg erklärt? Schlagt ihr allen ernstes vor, dass Israel sich entwaffnet und sich von der Hamas gezüchteten Selbstmordattentätern zerbomben lassen soll? Wie kommt es zu zivilen Opfern, mit denen ihr so hübsch Israel anklagt? Wer benutzt sie als Schutzschild, so wie es die Nazi's damals schon in Deutschland gemacht haben?
Da offenbahrt die deutsche Friedensbewegung ihre hinreichende Lächerlichkeit. Ich verstehe nicht, wie man palestinensischer Propaganda so auf den Leim gehen kann... Ich meine Israel versorgt den Gazastreifen mit Wasser. Es war lange Zeit die Autonomiebehörde, die die Palästinenser nicht ins eigene Land zurück ließ, eben mit der ganz klaren Berechnung, dass die Idioten, die sich aus "religiösen Gründen" in die Luft sprengen, die Palästinensische Propaganda glauben... Wie kann man sich mit solchen Leuten solidarisieren? Es gibt ja wohl kaum was unemanzipatorischeres als einen fundamentalistischen Glaubenskrieg zu unterstützen!
Natürlich sind nicht alle Palestinenser Fundamentalisten und es sind auch nicht alle Israelis radikal rechte Siedler. Also versteht meine Äußerungen nicht falsch! Ich will kein Schwarz Weiß bild zeichnen. Ich bin selbst in Israel gewesen und habe da einen Einblick in palästinensisch-israelische Friedenskooperationen bekommen, die wirklich ne super Arbeit leisten. Die haben aber beide nichts mit der verdammten Hamas zu tun! Wie kann man nur mit nem Transpi rumrennen auf dem I love Hamas steht?! Da kann man auch gleich eins nehmen, wo "ich bin blöd und glaub alles, was mir erzählt wird" drauf steht. Die Hamas hat nichts mehr mit der ursprünglichen Intifada zu tun! Die Hamas ist einfach nur ein Verein von Machtgeilen Idioten, die ganz genau wissen wie Propaganda funktioniert und wie man Religionen für seine Machtambitionen missbrauchen kann! Wer sich mit der Hamas solidarisiert, der solidarisiert sich auch mit Ansichten wie "alle Juden ins Meer treiben" und das kommt mir aus der Geschichte irgendwie bekannt vor... Merkt ihr also wie eklatant euer Widerspruch ist? Ihr seid Kommunisten und Anti-Faschisten, aber ihr solidarisiert euch mit faschistischen Gedanken im Namen des Friedens? Da sag ich nur Hitler hat 36 auch was von Frieden gefaselt... Wieso bekommt das unsere deutsche Friedensbewegung nicht endlich mal auf die Reihe? Den Staat Israel muss es als Konsequenz des Holocaustes geben und der muss sich auch verteidigen, wenn alle angrenzenden Staaten Krieg erklären! Wie würdet ihr denn dieses Problem lösen, wenn ihr dort leben würdet? Ihr hättet bestimmt keine Lust euch Bomben auf den Kopf werfen zu lassen, und ihr hättet auch keine Lust auf die zwangsläufig einsetzende Paranoia, wenn arabisch aussehender Mensch mit ner dicken Jacke in den Bus einsteigt.
Und woran sind die Friedensverhandlungen unter Arafat gescheitert? An scheiß Jerusalem! Da haben wir wieder die fundamentalistische Glaubenskacke! Warum beansprucht ihr nicht im Namen des Christentums auch noch ein Stück von dem Scheiß Tempel dort, dann wird die Sache richtig rund?! Der Frieden scheitert dort einfach an religiöser Engstirnigkeit und Organisationen, wie die Hamas sind da wirklich unübertroffen! Ich verstehe nicht, wie man sich "Linker" mit sowas solidarisieren kann...
Tut mir leid, dass ich hier so aggressiv schreibe, aber diese Demo ist dermaßen Anschlussfähig für Nazi's, dass es schwer fällt das ganze überhaupt als "linke" Demo durchgehen zu lassen. Aber es ist ja auch ne Friedensdemo, nicht wahr...
Ich bin mit Leib und Seele Anarchist und finde Staaten wirklich nicht fein, aber genauso finde ich Religionen nicht fein und völkische Bewegungen auch nicht. Sicher könnte die Außenpolitik Israels besser sein, aber zum einen macht es die Hamas nun wirklich nicht leicht und zum anderen ist es nicht unsere Aufgabe in diesem Konflikt Stellung zu beziehen! Das kann man in diesem Land hier wirklich nicht bringen! Israelis sollen gerne gegen Israel sein, aber wir können das nicht so einfach, das hat uns das verdammte 3. Reich nunmal eingebrockt und die haben damals auch schon "schöne" Aktionen mit den Arabern zusammen unternommen... Überlegt wirklich mal in welche Tradition ihr euch da reinstellt!

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 196 von 1.042
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .