Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Überaschung für Bernd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lachmalwieder


New PostErstellt: 27.06.10, 13:39  Betreff:  Überaschung für Bernd  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Lieber Bernd,

ein gaaanz dickes Busserl mit viel Liebe und voll schöner Erinnerungen nur für Dich, denn Du hast heut Geburtstag. Auch nach so vielen Jahren hab ich Dich nie vergessen und ich weiß, es geht Dir ebenso.

Wir haben sooo viel gelacht, oft gestritten und uns getrennt aber immer wieder versöhnt, es war einfach eine wunderschöne anstrengende Zeit mit Dir. Ich möchte Sie nicht missen und hoffe, Du auch nicht. Wir hatten damals 1983 keinen Plattenspieler und konnten deshalb unsere Lieblingsplatte "Boy George - Karma Chameleon" nur übers Radio hören. Kassetttenaufnahmen gab es auch noch keine, darum hab ich jetzt als Geburtstagsüberraschung zum Träumen für Dich den Song auf youtube rausgesucht: http://www.youtube.com/watch?v=ELNuHxCE0_A&feature=related

Ich hoffe, Du bist nicht böse, weil ich Dir nach so langer Zeit ausgerechnet in Deinem mit Hilfe von Google gefundenen Forum gratuliere und dann auch noch so persönlich? Aber ich bin nur ein paar Tage in Deutschland und dachte, ich überrasche Dich einfach mal auf diese Weise und auch mit meinem lachmalwieder-Foto aus 1988, das ich Dir damals aus den USA geschickt hatte. Bitte sieh auch in Deine Mailbox, da sind noch mehr Fotos von uns beiden. Die haben bei mir einen Ehrenplatz.

Dir noch eine wunderschöne Zeit
und noch ein laanges dickes liebes Busserl
Deine Sonja





Dateianlagen:

05ab.jpg (14 kByte, 288 x 213 Pixel)
speichern

nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.06.10, 17:17  Betreff: Re: Überaschung für Bernd  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lachmalwieder
    Auch nach so vielen Jahren hab ich Dich nie vergessen und ich weiß, es geht Dir ebenso.

Liebe Sonja, wie könnte ich!!! Seit ich eben auch noch Deine Mail gelesen, die beigefügten alten Fotos gesehen und dann auch noch unser Lied wieder gehört habe, krieg ich mich vor Freude kaum noch ein - vielen lieben Dank!!! Und von mir einen gaaanz dicken Kuß retour, leider nur 'nen virtuellen aber vielleicht ... ... ...

Alles andere steht in der Mail an Dich. Ich freu mich so, Du weißt gar nicht wie sehr, nee, Du weißt es sehr gut! Alte Liebe rostet eben nicht.

Ganz liebe Grüße und - nee, das geht nur uns was an
Dein Bernd





... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
unGEZogen

Beiträge: 63
Ort: Erde


New PostErstellt: 28.06.10, 19:00  Betreff: Re: Überaschung für Bernd  drucken  weiterempfehlen

Hi bjk,

nachträglich alles Gute und die besten Wünsche auch von mir und mach weiter so mit diesem Forum! Die Mischung zwischen Demoberichten mit super Fotos und Kommentarmöglichkeiten sogar für ungezogene Trolle gelingt Dir immer wieder prima.

Mal unGEZogen gefragt: Der wievielte Geburtstag war es denn schon und hast Du Dich von der Überraschung schon wieder erholt?

best wishes
unGEZogen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.06.10, 05:52  Betreff: Re: Überaschung für Bernd  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: unGEZogen
    Hi bjk,

    nachträglich alles Gute und die besten Wünsche auch von mir und mach weiter so mit diesem Forum! Die Mischung zwischen Demoberichten mit super Fotos und Kommentarmöglichkeiten sogar für ungezogene Trolle gelingt Dir immer wieder prima.

... danke  


    Zitat: unGEZogen

    Mal unGEZogen gefragt: Der wievielte Geburtstag war es denn schon und hast Du Dich von der Überraschung schon wieder erholt?

... Frage 1: schon 67mal

... Frage 2: ja

Gruß

bjk




... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .