Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Was war eigentlich heute zwischen 0:0 Uhr und 01:15 Uhr los?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga


New PostErstellt: 02.07.03, 01:15  Betreff: Was war eigentlich heute zwischen 0:0 Uhr und 01:15 Uhr los?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Forum war nicht zu erreichen, stattdessen Fehlermeldung?

Übrigens,
kann es sein, daß ich irgend wie die mails an und von anderen, oder die Chats mitlesen kann, weil die mir in meine private e-mailbox flattern?

Jedenfalls bekomme ich immer wieder einige Beiträge zugeschickt, die ich dann hinterher im Forum nicht finde.

Gute Nacht
Baba Yaga


[editiert: 02.07.03, 01:17 von Baba Yaga]
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.07.03, 08:47  Betreff: Re: Was war eigentlich heute zwischen 0:0 Uhr und 01:15 Uhr los?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Baba,

leider scheint der Server von carookee derzeit ziemlich instabil zu sein, denn Deine heute nachts beobachtete Fehlermeldung war auch gestern vormittag über längere Zeit zu verzeichnen. Mr. X hat schon darauf aufmerksam gemacht. Ich werde mal bei carookee nachfragen, bin aber zuversichtlich, daß die Techniker das in den Griff bekommen werden.

Nun zu den Mails, die in Deine "private e-mailbox flattern". Könnte es sein, daß dies alles Beiträge sind, die der Administrator in seinen "Wichtiges zum Forum" und "Bekanntmachungen der Administration" geschrieben hat? Hier ist nämlich eingestellt, daß jedes registrierte Mitglied zusätzlich eine eMail erhält. Diese Funktion läßt sich aber abschalten. Wenn Du manchmal diese Beiträge im Forum nicht findest, liegt es wohl daran, daß der Admini sie, tatterig wie er ist, wieder gelöscht hat.

Daß Du Mails mitlesen kannst, sollte eigentlich nicht sein, könnte aber vorkommen, wenn Kurznachrichten über Button "PN" untereinander verschickt werden und der Versender versehentlich den falschen Empfänger, also z. B. Dich, im Reiterchen oben angeklickt hat.

Und wenn Du Dich in den Chat einklinkst, kannst Du natürlich mitlesen, was da geklönt wird, denn Du mußt ja nicht mitklönen. Allerdings kannst Du nur von dem Zeitpunkt an mitlesen, ab wann Du Dich eingeklinkt hast und alle Chat-Teilnehmer können in der rechten Spalten sehen, wer alles im Chat ist.

Gruß
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baba Yaga


New PostErstellt: 02.07.03, 10:33  Betreff: Re: Was war eigentlich heute zwischen 0:0 Uhr und 01:15 Uhr los?  drucken  weiterempfehlen

Guten Tag!

Huch, alles ist so kompliziert-modern!
Da hat eine so altmodische Hexe wie Baba Yaga wieder kräftig aufzuholen und nachzulernen!

Schönen Tag noch!

Baba Yaga

nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.07.03, 10:42  Betreff: Nix altmodisch,  drucken  weiterempfehlen

liebe Baba,

Du jedenfalls bist das ganz gewiß nicht!!! Das weiß ich längst ganz genau!

Sondern vielmehr ist dies ein zarter indirekter Wink an den Admini, daß er sich gefälligst um Service für seine Gäste zu kümmern hat und eine Art Gebrauchsanleitung bzw. Erklärung längst hätte einstellen sollen. Du hast ja recht und ich werde mich mal drüber machen, sowie ich alles selber kapiert und in allgemeinverständliches Deutsch übertragen kann.

Gruß
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .