Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Das Wochenende ist da-carookee striked wieder!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga


New PostErstellt: 20.09.03, 10:28  Betreff: Das Wochenende ist da-carookee striked wieder!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Läßt nichts Gutes erwarten, dieser Forenzustand!

Nicht nur, daß sämtliche Anzeigen fehlen, auch das Posten im Forum "dies-und das-querbeet" im Thread "Zitatensammlung" ist umöglich!

...übrigens ist die Haupt-site von carookee.com selbst kaputt!!!
...macht für den Anbieter einen denkbar schlechten Eindruck,
...aber große Klappe, was die Aufmachung betrifft!

Sollte man denen vielleicht einmal so drastisch mitteilen!
Gruß
Baba Yaga

nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.09.03, 08:52  Betreff:  Das Wochenende war da - carookee striked wieder!!!!!  drucken  weiterempfehlen

In der vergangenen Nacht war carookee im Wartungsdienst, konnte man jedenfalls statt der Forumsbeiträge lesen.

Seit heute früh - pünktlich, weil "immer wieder montags kommt die Erinnerung" - streikt der Server, als ob er nur Dienst nach Vorschrift verrichtet - - - nämlich alles quälend laaaaaaaaaaaaaangsam. Wird wohl nicht mehr lange dauern, dann gibt er wieder seinen Geist auf.

Liebe Baba, nicht nur ich sondern zig carookee-Nutzer monieren das schon seit Monaten per eMails - - - aber carookee kriegt das nicht in den Griff und reagiert schon gar nicht mehr auf entsprechende Beschwerden.

Weil das Systemhaus Kaulartz genau weiß, es gibt für uns keine Alternative, denn bei anderen Forenprovidern geht's ähnlich zu.

Fazit: bei Monopolstellung gibt's keinen Service!

Gruß
bjk
der sich jetzt eendlich an den Demo-Bericht macht

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


[editiert: 29.09.03, 08:56 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 29.09.03, 10:00  Betreff: Re: [bjk's freies-politikforum] Das Wochenende war da - carookee striked wieder!!!!!  drucken  weiterempfehlen

> Fazit: bei Monopolstellung gibt's keinen Service!

Da ist die Monopolstellung aber a bißerl dumm - vor allem, wenn sie ein Gold-Forum anbietet ! Wer wird denn was für ein Stoerforum bezahlen ???
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 29.09.03, 10:27  Betreff: Re: Das Wochenende ist da-carookee striked wieder!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Originalton Carookee:
"Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern und freuen uns auf jede Reaktion."

Selten soooo gelacht

Humor hamse ja

_________________________

"Ich vertraue auf den Keim des Guten (wer mag: des Göttlichen) im Menschen - wie hart auch immer ihn die Verhältnisse gemacht haben mögen !"
www.rhellbart.de

www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 29.09.03, 13:00  Betreff: Re: [bjk's freies-politikforum] Das Wochenende war da - carookee striked wieder!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Seit heute früh - pünktlich, weil "immer wieder montags kommt die Erinnerung" - streikt der Server, als ob er nur Dienst nach Vorschrift verrichtet - - - nämlich alles quälend laaaaaaaaaaaaaangsam. Wird wohl nicht mehr lange dauern, dann gibt er wieder seinen Geist auf.

Liebe Baba, nicht nur ich sondern zig carookee-Nutzer monieren das schon seit Monaten per eMails - - - aber carookee kriegt das nicht in den Griff und reagiert schon gar nicht mehr auf entsprechende Beschwerden.

Weil das Systemhaus Kaulartz genau weiß, es gibt für uns keine Alternative, denn bei anderen Forenprovidern geht's ähnlich zu.

Fazit: bei Monopolstellung gibt's keinen Service!
***Lieber Bernd

es geht ja nicht unbedingt darum, dass es bei anderen ähnlich zugeht wie hier - ich erlebe das auch immer wieder, dass auch andere Foren "streiken" - aber so einen besch..... und unverschämten "Service" wie hier habe ich wirklich noch NIRGENDS erlebt. Nicht nur, dass in dem ehemaligen Support-Forum, das anscheinend überhaupt nicht mehr exisitert, gar nicht oder nach Wochen auf teilweise sehr heftige, verständliche Beschwerden reagiert wird - der "Admin", dessen Name ich schon ga rnicht mehr weiß, scheit überhaupt nciht mehr zu existieren - es wird auch auf Beschwerden DIREKT an den Suppoirt gar nicht reagiert. Keinerlei Worte der Entschuldigung, keinerlei Hinweis, auf anderer Möglichkeiten. Klar wäre das auch nur eine Hinhaltung der Nutzer - aber es ist einfach unverschämt, widerspricht jedem höflichen Umgang seiner Mitglieder und den "klugen" worten aus dem Eingangsforum in jedweder Form!!!!!!!!

Ich hab echt keinerlei Lust mehr, mich jede Woche auf die gleichen Spielchen einzulassen, minutenlang zu warten, ob ich es schaffe, mich einzuloggen, ob ich die Möglichkeit habe, einen Beitrag zu erstellen. In einem Forum ist es mir nur möglich, zu schreiben, wenn ich eingeloggt bin - das aber ist überhaupt nicht möglich, zeitweise - dann wieder, wen man endlich eingeloggt ist, wartet man Ewigkeiten, bis man den Beitrag erreicht hat, auf den man antworten will, dann wieder, bis die Antwortfunktion erscheint, dann wieder, bis die Antwort erscheint oder aber die meldung kommt: Server nicht gefunden! Das grenzt an reine Provokation, macht eine Kommunikation unmöglich und widerspricht einfach dem Wort "Forum" schon im Angang.....

Es geht nicht darum, dass wir "sauer" sind auf "carokee" - es geht darum, dass uns als Mitgliedern - und Euch als Admins - die Möglichkeit einer Kommunikation genommen wird!!!!!!! Und nicht mal ein Wort dazu verloren......

UND DAS ÄRGERT MICH MAßLOS - auch wenn es keinen Sinn hat!!!!!!!!!!!!!


Anja


Gruß
bjk
der sich jetzt eendlich an den Demo-Bericht macht

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden

Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .