Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Danke für die Begrüßung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf.


New PostErstellt: 20.08.03, 19:20  Betreff:  Danke für die Begrüßung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    bjk schrieb
    Hallo Ralf,
    ein ganz besonders herzliches Willkommen!
    Habe gerade mal in Deine Homepage und Dein Forum hineingeschaut - - - sehr interessant! Da sollten doch viele Diskussions-Anknüpfpunkte zwischen unseren Foren möglich sein! Ich jedenfalls freue mich schon auf viele neue Anregungen und konstruktive Dispute - - - z. B. auch zu sozialen Themen!
    Nochmals ein herzliches Willkommen!
    Gruß
    bjk
Hallo bjk,

vielen Dank für Deinen herzlichen Willkommensgruß. Ich hoffe nur, ich kann Deinen Erwartungen und meinem spontanen Entschluß heute morgen, hier einzutreten, gerecht werden Du führst es ja an: Homepage, ein eigenes Forum, ein Privatforum, außerdem noch eine Selbtshilfegruppe, einen Ostsibirien-Freundeskreis (Email) und eine private Emailliste ... Naja, man wird sehen, was sich ergibt. Ich bekomme die Beiträge ja per Email zugestellt, und wenn mich ein Beitrag besonders anspricht, dann werde ich ihn sicher auch beantworten Wie Du schreibst: Anknüpfungspunkte gibt es sicher einige, deswegen habe ich mich ja auch als Mitglied eingetragen.

Zwei Punkte sind es, die mich am meisten angesprochen haben: die Frage der Menschenrechte (die ja auch in meinem Forum angesprochen werden) und das "Netzwerk gegen soziale Kälte".

Soviel für's erste.

Gruß aus dem Schwarzwald
Ralf

www.rhellbart.de
www.carookee.com/forum/m-wie-mensch

Ralf
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .