Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
RE: Partnerforum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 06.09.03, 19:56  Betreff: Re: RE: Partnerforum  drucken  weiterempfehlen

.....dann kann ich hier dem "Neu-Moderator" nur auf das Herzlichste gratulieren - und mich ebenfalls "diebisch" mitfreuen - viel Erfolg Ihr beiden

UNd - gell?

Liebe Grüße an das Gespann

Anja

http://www.anjarenth.de
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 06.09.03, 19:41  Betreff: RE: Partnerforum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

bjk schrieb
> Liebe community,
liebe Leserschaft,

hiermit empfehle ich ausdrücklich Ralfs Spezial-Forum ...
www.carookee.com/forum/m-wie-mensch

Ach ja, noch was, ich habe Ralf - sein Einverständnis vorausgesetzt - mal eben so zum Moderator dieses Forums freigeschaltet.

Naaaa, Ralf, Überraschung gelungen?!


Na, und ob die Dir gelungen ist !!! - Da schaltet man wegen eines nahenden Gewitters (im Sommer hat mir ja ein Blitz mein Bios zerstört) den PC aus, geht dann wieder Online, und dann sowat - Dann bedanke ich mich auch schön artig dafür und verspreche, mein Bestes zu geben. Du warst Dir freilich bewußt darüber, daß ich jetzt nicht voll hier mit einsteigen kann, da ich genug anderes habe, gelle ?

> Diebisch freut sich

Wat denn, Dieb biste oooch noch

> der weiß, daß Du ein guter Moderator bist!

Naja, dieses Bouquet kann ich doch glatt zurückgeben - und dabei bin ich sogar mal ehrlich

Also dann auf ein gutes Moderations-Miteinander

Ralf

"Ich vertraue auf den Keim des Guten (wer mag: des Göttlichen) im Menschen - wie hart auch immer ihn die Verhältnisse gemacht haben mögen !"

www.rhellbart.de

www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .