Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Was ist los?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf.


New PostErstellt: 25.05.05, 09:43  Betreff: Re: Auch Forumshexen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    habt viel Freude mit- und aneinander und kommt vor allem gesund wieder heim, schließlich brauchen auch wir Dich hier im Forum wenigstens ab und an
Dem kann ich doch nur anschließen, liebe Baba



Dateianlagen:

woEnde.jpg (16 kByte, 467 x 350 Pixel)
speichern

nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.05.05, 00:42  Betreff:  Auch Forumshexen  drucken  weiterempfehlen

haben Enkelkinder, die sie lieben und um die sie sich kümmern müssen


Liebe Baba,

von Letzterem glaubt Deine Mimi sicher, als Hexenomi könntest Du das ruhig jeden Tag tun

habt viel Freude mit- und aneinander und kommt vor allem gesund wieder heim,
schließlich brauchen auch wir Dich hier im Forum wenigstens ab und an

ganz herzliche Grüße
und eine Gute Nacht
bjk








[editiert: 25.05.05, 02:01 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baba Yaga
New PostErstellt: 25.05.05, 00:28  Betreff: Re: Was ist los?  drucken  weiterempfehlen

Bin in acht Stunden mit Klein-Mimi nach Wien unterwegs und werde daher frühestens am Samstag wieder hier schreiben.

Bin also weder verschollen, noch hat mich der Verfassungssschutz kassiert!
Aber Mimi möchte endlich einmal ICE und großes Riesenrad fahren und ich kann auf der Rückfahrt über München einen kurzfristig anberaumten Sitzungstermin des LV der PDS wahrnehmen, - schließlich müssen die BT-Wahlen vorbereitet werden.

Gruß bis demnächst

Baba Yaga
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.03.05, 09:39  Betreff:  wat soll'n losjewesen sein?!  drucken  weiterempfehlen



hach hach, daß Frauen immer so ungeduldig sind, wenn se selber mal 'n paar Minuten warten müssen

zur Info für alle anderen, wer mit öffentlichem Nahverkehr zum Potsdamer Kongresshotel fährt, muß viel Geduld mitbringen - und noch mehr Geduld, wenn man von Berlin aus unterwegs dahin ist

und wenn man dann glücklich am Bahnhof Pirschheide angekommen ist, ob mit Regionalbahn oder Straßenbahn, muß man nochmal Glück haben, jemanden zu finden, der einem den Fußweg zum besagten Hotel erklärt

ich wurde jedenfalls fast zwei Kilometer durch den Wald geschickt zu Fuß im Regen und im Dustern und war dann doch im falschen Hotel

na ja, wenigstens hat mich von dort ein Taxi zum richtigen gebracht und so wurde es doch noch ein gelungener Abend - vor allem, als sich Roland Claus, ehemaliger PDS-Vorsitzender, zu uns setzte und wir ihn wegen der EU-Verfassung und der windelweichen Haltung der Berliner und der MeckPommerschen GenossInnen hierzu nerven konnten nerven tun ja Baba und ich sowieso am liebsten aber Roland Claus hat sich sehr gut gehalten, es war ein hochinteressanter Gedankenaustausch

kurz nach 23:30 Uhr mußte ich mich verabschieden, denn ich mußte ja wieder nach Berlin - - - kurz vor 2 Uhr war ich dann endlich daheim - alles in allem habe ich knapp 5 Stunden Fahrzeit für Kongresshotel hin und zurück gebraucht ich habe schon immer Tagungshotels gehaßt, denn die liegen meistens jottwede, janz weit draußen, damit jar keener ausbüchsen soll

wie ooch immer, heute will ich schon um 17 Uhr wieder dort sein - als Gasthörer sozusagen, später darüber mehr

ein schönes Wochenende wünscht
bjk


[editiert: 19.03.05, 10:52 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baba Yaga


New PostErstellt: 18.03.05, 20:32  Betreff: Was ist los?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habt ihr keinen Anschluß nach Potsdam bekommen zur geplanten Besprechung?
Baba Yaga

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .