Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
ab 18 Uhr schlägt die Stunde der antideutschen Mods bei indymedia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chain reality

Beiträge: 31


New PostErstellt: 21.08.06, 15:05  Betreff: Re: ab 18 Uhr schlägt die Stunde der antideutschen Mods bei indymedia  drucken  weiterempfehlen

Nur weil es ausm ADF ist, heißt es noch lange nicht, dass es falsch ist. Der GSP würde sagen: Prüfen und nicht doof daherreden.

grüße
das antideutsche Monster-Kiddie



"Man kann nicht a priori Nein zum Krieg sagen. Die Konzentrationslager wurden auch nicht von Friedensdemonstrationen befreit, sondern von der Roten Armee." (Paul Spiegel)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
matrix555

Beiträge: 356


New PostErstellt: 11.08.06, 01:54  Betreff: Re: ab 18 Uhr schlägt die Stunde der antideutschen Mods bei indymedia  drucken  weiterempfehlen

Ja finde ich auch. verschimmelte Weltanschauungen und abgestandene Postings, ala " du bist ja völlig durchgeknallt", gehören in den Kompost.
Die werden dort recycelt.
Im nächsten Jahr wird daraus: " Du hast sie ja nicht mehr alle"
Im Jahr darauf: " mmh , meinst du wirklich?"
im Jahr darauf: " Ach, interessant, erklär mir mal"

So ist der Lauf der Natur. So wird aus der undifferenzierten Masse lebendiges und bewußtes Leben, das Fragen stellen kann und zur Selbstreflexion fähig ist.
Preiset den Herrn. ( grins)

--- Herr laß Hirn regnen und gib uns unser tägliches Brot, damit auch wir nicht verschimmeln, wie Bernd, denn auch wir sind schuldig und bla bla, in Ewigkeit deine Jünger und Maria und Joseph von der Gnaden aus dem heiligem Land zu Bethlehem und Jerusalem, wo gerade die Bomben fallen.
Aber wir preisen dein Angesicht in Ewigkeit . Amen ----

ist das jetzt durchgeknallt genug?
Wir können das gerne auch noch steigern.
Lieber Bernd, deinen Glauben an Gott kann ich dir mit Leichtigkeit exorzieren.
Wenn Du Dich allerdings dazu bereit findest Dich zu den grundlegenden Bedingungen der menschlichen Existenz zu bekennen ( als Aufgabe: Was sind die grundlegenden Bedingungen der menschlichen Existenz? In deinem nächsten Beitrag möchte ich dies beantwortet sehen, weil ich und auch andere hier, keine Lust mehr haben sich mit ungebildeten, verbohrten und verzogenen Individuen herum zu schlagen. Es gibt wirklich wichtigeres zu tun.) Dann.
Willkommen.
Ansonsten kann ich Dir nur raten das Feld zu verlassen, denn Du wirst hier keine Freunde finden.


____________________
Faschistische Regime spielen immer mit einer bestimmten Art von Propaganda. Weil sie die Dummen als Kanonenfutter für ihre Ziele brauchen, müssen sie ihre Botschaften in der Form einfacher Worte und emotionalisierender Muster kleiden, damit die unteren Anteile des Gehirns direkt adressiert werden.


[editiert: 11.08.06, 02:31 von matrix555]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ein Brot namens Bernd
New PostErstellt: 10.08.06, 14:39  Betreff:  Re: ab 18 Uhr schlägt die Stunde der antideutschen Mods bei indymedia  drucken  weiterempfehlen

Oh Gott. Du bist ja vollkommen durchgeknallt!


..............................................................................................................

... verschimmeltes Brot gehört nicht in die Forums-Mülltonne sondern bleibt hier im Thread und soll langsam vor sich hinrotten, sprich kompostieren

bjk


[editiert: 10.08.06, 15:07 von bjk]
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.08.06, 12:09  Betreff:  Re: ab 18 Uhr schlägt die Stunde der antideutschen Mods bei indymedia  drucken  weiterempfehlen




    Zitat: Gast
    Scheint so, als wenn jeder aus seiner extremen Richtung alles fehlbeurteilt.
... zunächst mal danke für den adf-Link - einfach kotzübel, was die antideutschen Monster-Kiddies da so ablassen
... hallo Pete, war ja klar, daß du dich nach deinen Ausrutschern in mehreren Mails neulich mir gegenüber irgendwie zu rechtfertigen versuchst und sei es mit den albernsten Unterstellungen
... im übrigen geht es mir weniger um komplette Löschungen meiner indy-Nahost-Fotoberichte, obwohl auch das z. B. mit "Nahostprotest-Protestdemo bei indy (erst von indy-Mods gelöscht, jetzt wieder drin)" http://de.indymedia.org/2006/07/153781.shtml passiert ist, sondern vor allem um nicht nachvollziehbares Rückstufen aus dem Newswire in der Startseite in 's Open Posting
... mehrere Male haben nämlich indy-Mods am Vormittag verschiedene Fotoberichte von mir für gut befunden und in den Newswire gehievt und am Spätnachmittag nach der "Wachablösung" oder mitten in der darauffolgenden Nacht haben andere Mods mir selbstherrlich die Silbermedaille wegen angeblichen Dopings mit Extremitiotika wieder geklaut und mich in's Open Posting zurückgestuft
... die Pointe dabei ist, ein am gleichen Vormittag komplett gelöschter antideutscher Hetz-Beitrag wurde als "Ausgleich" von diesen/m nächtlichaktiven Mod/s aus dem indy-Nirvana geholt und in den Newswire gehievt Nachtigall, ick hör indy trapsen
... na ja, tagsdarauf haben wir uns dann nette Mails geschrieben, siehe ganz oben
... und es ist schon beinahe lustig, wie du kriegsgeile antideutsche Monster-Kiddies und Menschen, die engagiert für einen fairen und gerechten Frieden in Nahost eintreten, in ein und dieselbe Extremismus-Schublade zu packen versuchst - "versuchst" deswegen, weil du deiner "Erkenntnis" immerhin ein "scheint so" vorangestellt hast
... scheint so als wenn mir eine indy nahestehende Person vor allem aus "kameradschaftlicher" Parteilichkeit erzählt hat, daß Pete eigentlich ein ganz "besonnener" Typ wäre
... für mich sind aber Fakten der Maßstab, na ja, und die Fakten sagen was anderes aus
... und de facto ist es so, da mögen offenbar die Spätschicht-Mods bei indy nicht was die FrühschichtlerInnen in Sachen bjk beschließen
... werde mich aber hüten, euch in ein und dieselbe Extremismus-Schublade stecken zu wollen und weder den einen noch den anderen vorzuwerfen, daß "jeder aus seiner extremen Richtung alles fehlbeurteilt"

bis nach der Großdemo am Samstag wieder bei indy
bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier


[editiert: 10.08.06, 15:29 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 09.08.06, 14:40  Betreff: Re: ab 18 Uhr schlägt die Stunde der antideutschen Mods bei indymedia  drucken  weiterempfehlen

Antideutsche schreiben genau dasselbe aus ihrer Sicht: antisemitische Terrormods löschen alles, was israelsolidarisch sei.

Indymedia zensiert Threads gegen Antisemitismus
https://www.adf-berlin.de/wbb2/thread.php?threadid=1571

Scheint so, als wenn jeder aus seiner extremen Richtung alles fehlbeurteilt.
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.08.06, 18:18  Betreff:  ab 18 Uhr schlägt die Stunde der antideutschen Mods bei indymedia  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen




... vormittags werden herausragende Berichte und Reportage durch den/die diensthabenden indy-Mods von Open Posting in den Newswire auf die Startseite gehievt
... pro israelische wie israelkritische
... spätestens ab 18 Uhr verschwinden israelkritische regelmäßig wieder von der Startseite zurück ins OpenPosting oder werden gleich ganz gelöscht
... denn dann haben antideutsche Mods bzw. Über-Mods das Sagen und bedienen ihre Klientel
... mit meinen Nahost-Beiträgen ist das schon sechs- oder siebenmal geschehen
... pünktlich kurz vor 18 Uhr wurde auch mein heute vormittags eingestellter Mahnwachen-Fotobericht http://de.indymedia.org/2006/08/154343.shtml von der Startseite zurück ins Open Posting gestuft, sozusagen wurde mir die Silbermedaille geklaut
... kriegsgeile Bahamiten und antideutsche Kiddies haben tagsüber ja lange genug Schaum und Geifer verspritzt
... heute nachts hat eine solche Kiddiekröte sogar gepostet: kudanek du sau, wir ficken dich!
... tja, hab danach nur schlecht wieder einschlafen können, solche Bauchschmerzen hatte ich vor lauter Lachkrämpfen

bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier


[editiert: 08.08.06, 18:50 von bjk]



Dateianlagen:

ag00406_.gif (10 kByte, 184 x 152 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .