Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
unser internes Subforum "community-club" aufgelöst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johann Ohneland

Beiträge: 7
Ort: Neverland


New PostErstellt: 31.05.06, 11:12  Betreff: Re: unser internes Subforum "community-club" aufgelöst  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    Danke, Johann!
Bitte, bitte! Gern geschehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 31.05.06, 10:44  Betreff:  unser internes Subforum "community-club" aufgelöst  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen




Liebe community,
liebe Leserschaft,

ein verstaubtes Relikt aus den ersten Tagen unseres Forums wollte ich eigentlich schon länger entrümpeln, nämlich das interne Subforum "community-club". Es war dafür gedacht, daß sich community-Mitglieder über bestimmte Themen intern austauschen können. Mir behagte dieses "geheime" Hinterstübchen noch nie so recht, denn ein Diskussionsforum muß öffentlich und für jede/n Interessierte/n zugänglich sein.

Bis gestern wurde dieses Subforum auch kaum genutzt, der letzte Beitrag dort war vom Mai 2005. Bis auf gestern!

Unser "alter" Neu-User, Johann Ohneland, erinnerte mich auf seine besondere individuelle Art daran, wie eigentlich absurd dieses geheime Hinterstübchen sich in einem Offenen Forum ausmache. Danke, Johann!

Also habe ich endlich dieses undemokratische und überflüssige Relikt aufgelöst.

bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .