FS-Sport Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
NC

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Barbie
Gast
New PostErstellt: 29.05.08, 15:45  Betreff: NC  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich hab einen abischnitt von 3,0, falls ich die sporteingangsprüfung bestehe, wie stehen dann meine chancen sportwissenschaft in stuggi zu studieren? wo lag der nc in den letzten jahren? mit wie viel wartesemstern muss ich gegebenenfalls rechnen?

nach oben
Micha
Stammgast

Beiträge: 20

New PostErstellt: 31.05.08, 09:29  Betreff: Re: NC  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

einen richtigen NC gibt es nicht, da bei der Bewerbung neben dem Abischnitt auch noch ausserschulische Leistungen zählen. z.B. Trainerschein, Jugendleiter, Spielklasse,... Was wieviel zählt, steht in den Bewerbungsunterlagen.

Auch mit einem Schnitt von 3,0 kann man in dieses Studium kommen. Wie hoch die Chancen sind, und wieviele  Semester du evtl warten musst kann ich dir leider nicht sagen. Bewerben geht immer!

Gruß Micha



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marcel
Gast
New PostErstellt: 01.06.08, 23:26  Betreff: Re: NC  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich hatte einen Abischnitt von 2,9 und mich haben sie genommen. War allerdings auch ein Jahr Zivi und hatte relativ viel Außerschulisch zu bieten, aber ich war und bin kein Leistungssportler oder ähnliches was mir geholfen haben könnte.gruss marcel
nach oben
brunson
Gast
New PostErstellt: 27.09.08, 14:56  Betreff: Re: NC  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo marcel!
was hattest du denn so außerschulisches zu bieten gehabt?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos