FS-Sport Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Studienplatztausch/Hochschulwechsel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marcel
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

New PostErstellt: 02.10.07, 12:01  Betreff: Studienplatztausch/Hochschulwechsel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also habe nun eine Absage für Sportwissenschaft in Stuttgart bekommen und muss nun in Tübingen Sportwissenschaft studieren.
Da ich gerne in Stuttgart Studieren würde wollte ich mal fragen ob jemand vielleicht Informationen zu einem Studienplatztausch/Hochschulwechsel hat.


[editiert: 02.10.07, 12:02 von Marcel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.10.07, 18:14  Betreff: Re: Studienplatztausch/Hochschulwechsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hihi,also wie so n studienplatztausch genau funktioniert kann ich dir nich sagen. irgendwie ziemlich kompliziert wenns noch vor dem 1. semester sein soll.
da muss man,so wie ich weiß, bei der uni nachfragen ob die so was überhaupt machen und wie dafür die fristen sind etc.
also ich würd gern tauschen.
kannst mir ja mal mailen wie s bei dir aussieht:

nach oben
Matze
Gast
New PostErstellt: 05.10.07, 21:28  Betreff: Re: Studienplatztausch/Hochschulwechsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,
genau Infos habe ich nicht. Aber mir gehts genau andersrum, will nach Tübingen und hab nur ne Zusage in Stuttgart. Um was für nen angestrebten Abschluss handelt es sich denn? Kannst dich ja mal melden.

Gruß
nach oben
Sebastian
Gast
New PostErstellt: 09.10.07, 15:06  Betreff: Re: Studienplatztausch/Hochschulwechsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Biete Lehramt Sport Stuttgart 1. Semester
Möchte Lehramt Sport Tübingen 1. Semester

Kurz vor Erhalt der Zulassung aus Stuttgart den Mietvertrag in Tübingen unterschrieben... ARGH
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos