FS-Sport Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nachholtermin Sporeingangsprüfung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mathias kern
Gast
New PostErstellt: 29.06.07, 13:46  Betreff: Nachholtermin Sporeingangsprüfung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tach allerseits

ich z. B. muss nur wegen bodenturnen noch mal antanzen, des ist um 13:00 uhr
wo und wann muss ich mich anmelden, genauergesagt wieviel früher muss ich dort erscheinen. will ja nicht den ganzen morgen auf meine kür warten müssen

greetz matze
nach oben
fluja
Neuling

Beiträge: 9

New PostErstellt: 29.06.07, 19:50  Betreff: Re: Nachholtermin Sporeingangsprüfung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Matze ich glaube du musst da durch! Bei der ersten Prüfung wars jedenfalls so, dass alle um 8 oder 8.30 da sein mussten. Informiere dich mal im Sekretariat.

fenja


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christine
Gast
New PostErstellt: 30.06.07, 21:24  Betreff: Re: Nachholtermin Sporeingangsprüfung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

An Matthias:

Hast du dich im Sekretariat informiert bezüglich der Anmeldung. Mir gehts nämlich genau wie dir: ich muss auch wegen Bodenturnen nochmal kommen.

liebe Grüße

Christine

nach oben
Micha
Gast
New PostErstellt: 01.07.07, 17:08  Betreff: Re: Nachholtermin Sporeingangsprüfung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir war es damals so, dass es gelangt hat wenn man nur zu dem Termin gekommen ist, also bei euch Bodenturnen. Entweder sind da noch die Anmeldetische oder im Sekreteriat

Aber fragt besser nochmal nach!!! Manchmal ändern sich solche Sachen

Gruß

nach oben
mathias kern
Gast
New PostErstellt: 02.07.07, 08:04  Betreff: Re: Nachholtermin Sporeingangsprüfung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

An Christine:

Ich hab jetzt im sekretariat no net angerufen, werde dies aber tun um ganz sicher zu gehen. ich glaube aber halbe stunde vor prüfungstermin reicht...hab des irgendwo schon mal gelesen, wollte es nur nochmal genau wissen.

ich geh ab heute auf einenn grundlehrgang für die c-trainerlizenz und kann dir somit nicht mehr von meinem anruf berichten.

ruf doch einfach selbst an: 0711/68563153 - oder die 2 anstatt der letzten 3

lg und viel glück

mathias (mit nur einem t)
nach oben
fluja
Neuling

Beiträge: 9

New PostErstellt: 02.07.07, 21:44  Betreff: Re: Nachholtermin Sporeingangsprüfung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ihr morgen gleich nach bestandener Prüfung eine Bestätigung haben wollt seid bis späestens 9 Uhr da. Sonst bekommt ihr sie irgendwann und vielleicht auch nicht bis zum 15. juli.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christine
Gast
New PostErstellt: 04.07.07, 07:38  Betreff: Re: Nachholtermin Sporeingangsprüfung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Morgen,

so, jetzt ist die gesamte Sporteingangsprüfung vorbei und alles ging rund mit dem Aushändigen der Unterlagen.

An Mathias mit einem T: Hattest Recht. Kurz vorher hats auch noch gereicht... Ich hoffe du hast bestanden.

grüße

Christine

nach oben
mathias kern
Gast
New PostErstellt: 06.07.07, 17:10  Betreff: Re: Nachholtermin Sporeingangsprüfung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

an christine:

..hab gott sei dank auch bestanden..was studierst du jetzt? lehramt, bachelor, diplom?. ich wahrscheinlich bachelor...nur ich blick no net so ganz durch was alle angeboten wird in stuttgart. in tübingen kann man ja sportmanagement mit bwl, sportpublizistik mit medienwissenschaften oder so gesundheitssport mit sportmedizin studieren. gilt das so oder ähnlich auch in stuttgart?

gruß

mathias
nach oben
Christine
Gast
New PostErstellt: 08.07.07, 12:04  Betreff: Re: Nachholtermin Sporeingangsprüfung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Mathias,

da kenn ich mich leider auch zu wenig aus...  Ist sowieso alles ein bisschen kompliziert. Ruf am besten wieder im Studiensekretariat an.

Ich werd wahrscheinlich auf Lehramt studieren. Geh jetzt aber erst ein jahr nach Amerika...

Viel Glück bei den Bewerbungen!

Grüße

Christine

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos