FS-Sport Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ballsportarten bei Eingangsprüfung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mary
Gast
New PostErstellt: 04.11.09, 21:30  Betreff: Ballsportarten bei Eingangsprüfung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich möchte im nächsten Jahr die Sporteingangsprüfung machen. Ich sehe bei den einzelnen Sportarten eigentlich niergends ein Problem außer die zwei Ballsportarten machen mir etwas Sorgen. Wobei Volleyball noch geht, aber ich in Basketball, bzw den anderen nicht wirklich gut bin. Wie wird das bewertet?
Muss man hier sehr gut spielen oder reicht eine durchschnittliche Leistung aus?
Ich meine damit, dass diejenigen die zum Beispiel nicht turnen oder tanzen sicher in dem Gebiet auch Defizite haben und man einen deutlichen Unterschied zu einem Turner sieht...
Und spielt man bei den Ballsportarten in gemischten Gruppen?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.11.09, 21:38  Betreff: Re: Ballsportarten bei Eingangsprüfung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey...
zuerst einmal sorry für die späte Antwort und falls du noch Fragen hast, dann stell die uns lieber via Mail an da bekommst du auf jeden Fall geholfen =)!

Also erst einmal sollte eine durchschnittliche Fähigkeiten bei den meisten Prüfern reichen!
Es wird auch keine perfekte Leistung verlangt. Du sollst zeigen können, dass du weißt um welche Sportart es sich handelt und du sollst dich der Sportart entsprechend verhalten.
Zu deiner zweiten Frage...es spielen immer Mädchen und Jungs getrennt.

ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen.
Bis dann
LG Hans


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos