ganzgesundsein
Gesundheit kennt viele Wege
Hier finden Sie Antworten aus verschiedenen Therapierichtungen für naturgemäßes Gesundsein von Körper, Geist und Seele. Viele Wege können zur Verbesserung der Gesundheit gegangen werden: zu dem einen passt der eine Weg, zu dem anderen passt ein anderer Weg. Manchmal müssen auch erst mehrere Therapien zusammen kommen, um endlich: "ganzgesundsein" zu können.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Herzlich Willkommen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Renate Richter

Administrator

Beiträge: 40
Ort: Bernau bei Berlin


New PostErstellt: 13.04.11, 14:44  Betreff: Ankündigung: Herzlich Willkommen  drucken  weiterempfehlen

Ich lade Sie ein, in diesem Forum

- Ihre Fragen zu gesundheitlichen Anliegen zu stellen
- gestellte Fragen aus der Sicht Ihrer heilweise oder Ihrer Erfahrungen zu beantworten
- Gesundheitsthemen zur Diskussion zu stellen

In diesem Forum geht es nicht um eine einzelne Therapierichtung, sondern darum, verschiedene Wege einer Heilungsmöglichkeit aufzuzeigen.

In der Praxis ist es meist nicht möglich, sich unvoreingenommen und unverbindlich kompetent über verschiedene Heilwege zu informieren. Meistens hilft auch erst eine Kombination verschiedener Methoden, um eine Genesung zu erreichen.
Und oft helfen sogar schon die simpelsten Hausmittel, die wir allzuoft in dem großen Pool der käuflichen Möglichkeiten übersehen.

Wenn Sie Fachmann oder Fachfrau sind - bitte stellen Sie sich und Ihre Heilweise kurz vor. Gerne dürfen Sie auch auf Ihre Seiten verweisen.
Ausdrücklich willkommen sind Menschen, die Ihre gemachten Erfahrungen und Tipps und Tricks des gesunden Menschenverstandes einbringen.


Ich freue mich sehr auf ein fruchtbares Miteinander
und freundliches Feedback

Ihre Renate Richter
Hypnotherapeutin und Mineralstoffberaterin GBA
Moderatorin und Inititatorin dieses Forums



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos