ganzgesundsein
Gesundheit kennt viele Wege
Hier finden Sie Antworten aus verschiedenen Therapierichtungen für naturgemäßes Gesundsein von Körper, Geist und Seele. Viele Wege können zur Verbesserung der Gesundheit gegangen werden: zu dem einen passt der eine Weg, zu dem anderen passt ein anderer Weg. Manchmal müssen auch erst mehrere Therapien zusammen kommen, um endlich: "ganzgesundsein" zu können.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Mit Hypnose abnehmen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sandra

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 01.05.11, 17:51  Betreff: Mit Hypnose abnehmen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen!
Ich habe vor 2 Jahren mal enorm einfach so und einfach leicht 20 Kilo abgenommen. Ich habe nur jeden Abend zum Einschlafen die Hypnose CD Idealgewicht gehorcht.(ca. 3Monate) Das Gewicht konnte ich auch enorm lange halten ohne weiteres horchen der CD. Heute habe ich leider 10 Kilo wieder oben.  :-(
Mal schauen ob ich noch mal mit der CD abnehmen kann. Hatte bis jetzt keine Lust die CD  zu horchen. 
Ich bin der Meinung zunehmen geht ohne großer Anstrengung da muss doch auch das Abnehmen leicht gehen. 

Viel Erfolg beim Abnehmen wünscht
Sandra


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna

Mitglied

Beiträge: 30


New PostErstellt: 01.05.11, 18:21  Betreff: Re: Mit Hypnose abnehmen  drucken  weiterempfehlen

hallo sandra,

sei so lieb und schreib mir, wie die cd genau heißt und von wem sie ist ... DIE muss ich mir SOFORT zulegen :-)

bin ja auch am abspecken.....

ist ja echt toll, dass du "nur vom zuhören" abgenommen hast...ist mir nur noch nicht kar, wie das funktionieren soll....

könntest du das etwas genauer schildern.

und ich finde>zunehmen geht um etliches leichter als das abnehmen ;-)

lg henna




____________________
Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.

Thomas Alva Edison


[editiert: 01.05.11, 18:23 von henna]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sieglinde

Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 02.05.11, 08:25  Betreff: Re: Mit Hypnose abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra!

Ja, ich hätte bitte auch gerne nähere Informationen, wie die CD heißt. Ich muß auch unbedingt abnehmen!

lg Sigi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Renate Richter

Administrator

Beiträge: 40
Ort: Bernau bei Berlin


New PostErstellt: 02.05.11, 09:18  Betreff: Re: Mit Hypnose abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra - da sind wir alle sehr gespannt, was das für eine Wunder CD ist.
Ich glaube, wir würden alle gerne noch mehr erfahren über das ""einfache Abnehmen"" per CD.
Geht das wirklich so einfach und wirkt es bei allen?
Was meinst Du, warum hat es bei Dir gewirkt?
Glaubst Du, dass jemand damit abnehmen kann, der diese CD gschenkt bekommt?
Danke schon jetzt für Deine Infos.
Re





Manchmal tragen wir unsere Wahrheit tief in uns, trauen uns aber nicht, sie zu leben. Wir erkennen die Weisheit unserer Seele,verschweigen sie aber.
"Geh Du vor", sagt die Seele zum Körper "auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf Dich" "Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben", sagt der Körper zur Seele
Ulrich Schaffer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Renate Richter

Administrator

Beiträge: 40
Ort: Bernau bei Berlin


New PostErstellt: 02.05.11, 11:35  Betreff: Re: Mit Hypnose abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Hi, damit das Warten nicht so lang wird, habe ich Euch eine kurze Tranceanleitung zum Verankern des Idealgewichtes aufgesprochen. (13 Minuten)
Das Verankern klappt natürlich dann am besten, wenn die Trance oft gehört wird und Ihr es Euch dabei wirklich gemütlich macht - es reicht ein Bürostuhl (Telefon abstellen), Auto und Pezziball sind ungeeignet :-) Vor dem Einschlafen und nach dem Aufwachen sind sehr günstige Zeiten, sich das nochmal selbst zu sagen.
Überlegt Euch vorher, wohin Ihr wollt mit dem Idealgewicht, denn darum wird es gehen. Und dann gibt es in der Trance die knallharte Anweisung an das Unterbewußtsein: das ist mein Idealgewicht. Macht Euch vorher genau klar, wieviel das ist und wie Ihr damit ausseht, was ihr anhabt usw.
In der Trance solltest Du keine Diskussionen mit Deinem UB zulassen.

Viel Spass beim Hören und Danke für ein Feedback
Renate






Manchmal tragen wir unsere Wahrheit tief in uns, trauen uns aber nicht, sie zu leben. Wir erkennen die Weisheit unserer Seele,verschweigen sie aber.
"Geh Du vor", sagt die Seele zum Körper "auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf Dich" "Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben", sagt der Körper zur Seele
Ulrich Schaffer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henna

Mitglied

Beiträge: 30


New PostErstellt: 02.05.11, 17:32  Betreff: Re: Mit Hypnose abnehmen  drucken  weiterempfehlen

hi re,

habe mir das grade -ganz entspannt- angehört > war SEHR angenehm > schöne weiche stimme!!

ich verrats dir > habe mein idealgewicht mal bei 75 kg "festgelegt" :-)

lg henna




____________________
Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.

Thomas Alva Edison
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barafra

Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Bayern, zwischen Ulm und Augsb


New PostErstellt: 02.05.11, 18:12  Betreff: Re: Mit Hypnose abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Re,

ich habe mir die Trance-Anleitung auch gerade angehört und konnte total gut entspannen, habe meinen Körper überhaupt nicht mehr gespürt, so als würde ich in Watte liegen, und deine Stimme wie henna auch als sehr angenehm empfunden.

Mein Wohlfühlgewicht ist das, das ich gerade habe :-)

Danke für die schöne Meditation! :-)

BB.


Wenige wissen vieles; niemand weiß alles - und doch wollen viele alles besser wissen. Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß! (unbekannt)


[editiert: 02.05.11, 18:15 von Barafra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 02.05.11, 20:10  Betreff: Re: Mit Hypnose abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!
Die CD Idealgewicht ist vom Hypnos-Verlag. Ich habe durch Zufall diese Cd gefunden und ich hatte zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung was Hypnose ist. 
.....bei mir hat die Cd ein neues Eßverhalten bewirkt und ich hatte Lust mich zu bewegen, hatte Verlangen nach andere Lebensmittel und war zufriedener mit mir und die Welt.
Ob es bei anderen auch diese Reaktion auslöst ??? 
Wenn ihr es mit Hypnose mal versuchen wollt sucht nach eurem Bauchgefühl die Cd aus oder besser noch einen Hypnose Fachmann /Frau :-) so wie Renate zum Beispiel. 
Es gibt keinen Richtigen Weg zum abnehmen, jeder Mensch muss seinen eigenen Weg gehen. Mir hat es damals geholfen doch heute habe ich kein motiviertes Bauchgefühl die Cd nun wieder zu horchen. 

LG
Sandra


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna

Mitglied

Beiträge: 30


New PostErstellt: 03.05.11, 07:36  Betreff: Re: Mit Hypnose abnehmen  drucken  weiterempfehlen

danke sandra f.d. statement,

du hast natürlich recht>jede/r muß seinen eigenen weg finden.

hab trotzdem mal noch nach anderen "erfahrungsberichten" gegoogelt:

http://www.abnehmen.com/nicht-aufgefuehrte-diaeten/326-hypnose-diaet.html

und da diese cd ja nicht "die welt kostet", werd ich sie mir mal bestellen.

und an unsre fachfrau re > welche tipps

hast du noch in petto...??

ausprobieren will ich das mit der hypnose-cd auf jeden fall :-)

ich hoffe nur, dass der "sprecher" eine genauso angenehme und "warme"  stimme hat wie du re :-)

lg henna




____________________
Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.

Thomas Alva Edison


[editiert: 03.05.11, 07:45 von henna]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sieglinde

Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 03.05.11, 10:29  Betreff: Re: Mit Hypnose abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Renates Stimme ist total angenehm!

Und das ist ziemlich wichtig denke ich, denn wenn die
Stimme nicht für einen passt, hörst du sie dir ja gar nicht
gerne an und kann das Ganze auch nicht zum Erfolg führen.

Ich habe soeben festgestellt, dass ich im Besitz einer CD von 
Herrn Tuppinger bin. Diese werde ich gleich hervorholen. Dessen
Stimme ist auch supertoll. Nur hat er uns bei dem Meditations-
kurs, welchen meine Freundinnen und ich vor Jahren bei ihm besucht
haben, gesagt, am Anfang nimmt man zu, wenn man mit dem Anhören
der Abnehm-CD beginnt und das hat mich dann eher abgeschreckt. 
Hinterher soll es dann gut funktionieren. Aber ich brauch ja nicht 
noch ein bisschen mehr, bevor es weniger wird???!!!

lg Sigi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos