ganzgesundsein
Gesundheit kennt viele Wege
Hier finden Sie Antworten aus verschiedenen Therapierichtungen für naturgemäßes Gesundsein von Körper, Geist und Seele. Viele Wege können zur Verbesserung der Gesundheit gegangen werden: zu dem einen passt der eine Weg, zu dem anderen passt ein anderer Weg. Manchmal müssen auch erst mehrere Therapien zusammen kommen, um endlich: "ganzgesundsein" zu können.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Barafra

Mitglied

Beiträge: 33


New PostErstellt: 03.05.11, 09:15     Betreff: Re: Fivefingers - Neuer Schuh simuliert Barfußgehen


Jetzt möchte ich gleich meinen Beitrag selbst nochmals ergänzen:

Eine Freundin erzählte mir gerade, dass sie schon mal ZehenSOCKEN ausprobiert hätte und es sei eine ziemliche Prozedur, bis man sie an den Füßen hätte, vor allem wenn man sehr kitzelig sei. Das kann ich mir vorstellen!

Die Schuhe selbst scheinen laut Video etwas formstabiler zu sein, so dass man bei passender Größe gut reinkommt, zwar
enganliegend, aber wohl so ähnlich anzuziehen wie eine Art Badeschuh für
Surfer, oder wie man sie an kieseligen Stränden benutzt.

MEIN Hauptproblem als Medizinische Fußpflegerin bei der Barfuß-Probiererei wäre eher, dass
man nie weiß, welche Füße vor einem selbst den Schuh bereits probiert haben, man denke
nur an Fuß- und Nagelpilz, o je, da juckts mich jetzt gleich selbst!
 
BB.




Wenige wissen vieles; niemand weiß alles - und doch wollen viele alles besser wissen. Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß! (unbekannt)


[editiert: 03.05.11, 09:15 von Barafra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 44 von 103
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos