Das große PC Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Super Car-Street Chanllendge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sternchen

Mitglied

Beiträge: 22

Punktegutschrift und Grund: Strafpunkt wieder rückgängig gemacht.Hat Aktive Teilnahme gezeigt
Für Trödelmarkt freigeschaltet: Ja
Interressen Bereich: Grafik-Bereich
Freigabe der Bastel-Ecke: Ja
Freigeschaltet für Depot: Ja
Anmeldung für das Depot(10 MB): Ja


New PostErstellt: 10.08.07, 14:53  Betreff: Super Car-Street Chanllendge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier bei handelt es sich um ein Autorennen.Das spiel ist komplett in deutsch:EIN BILD FOLGT NOCH

Ein echt cooles Renngame ist zwar scho n etwas älter aber denoch macht es sehr viel spass.

Preis : 3 Euro

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hauptadmin

Administrator

Beiträge: 224
Ort: Kleve



New PostErstellt: 11.08.07, 19:21  Betreff: Re: Super Car-Street Chanllendge  drucken  weiterempfehlen

hallo sternchen ich denke mal du musst ncoh einige Bilder davon beisetzten. hattest du ja schon geschrieben. Warte aber nicht zu lange mit den Grafiken:-)

Gruß der admin




____________________
Bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten die macht jeder!!!

wenn Ihr mehr von mir persöhnlich erfahren möchtet klickt auf meine Page.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Toplisten top liste Sammlerpage Top 100 Vote for Neolardo Cobras top 100 Liste Euro Top - Server7 Topliste Columbus Vote bei Crystal Fountain Foren Top 100  /></a>
<a href= Digital Treasures - Top 100 Foren Topliste der Kreativ-Mamis! ~~~°mercedes6.online - Top 100°~~~