wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
MEGAHERZ....von den Toten zurückgekehrt!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wilder.wein

Administrator

Beiträge: 75
Ort: Erlauf, Austria


New PostErstellt: 15.08.04, 21:14  Betreff: Re: MEGAHERZ....von den Toten zurückgekehrt!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

....... .......richtig, das weiß schon jeder.......
.....zum damaligen zeitpunkt allerdings nicht!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rammsteinfan4ever

Mitglied

Beiträge: 89
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 25.11.04, 17:44  Betreff: Re: MEGAHERZ....von den Toten zurückgekehrt!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so nun steht das neue album endlich in den startlöchern... http://www.megaherz.com/en/media/audio hier könnt ihr reinhören... klingt gut.. aber der sänger... naja.... und auf tour gehen sie auch, habe meine karten schon für Frankfurt gesichert

__________________________

wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren....

-- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Henkersbraut

Mitglied

Beiträge: 35
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.12.04, 16:35  Betreff: Re: MEGAHERZ....von den Toten zurückgekehrt!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich musste mich auch noch erst an die Stimme des neuen Sängers gewöhnen, weil sie ja doch ganz ander ist als die von Alexx, aber jetzt finde ich die Songs einfach nur noch großartig! Freu mich schon auf die Platte!

Because sometimes we choose our Gods,
and sometimes, they choose us."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos