Just for fun
Alles was Spass macht
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich. Einfach anmelden und mitmachen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Babs
Forenprofi


Beiträge: 79


New PostErstellt: 16.04.05, 07:00     Betreff: Re: ich bin eine Leseratte Antwort mit Zitat  

Ich komme im Moment einfach zu wenig zum Lesen. Entweder Haushalt, Tiere oder PC. Das finde ich sehr schade und habe mir vorgenommen, wieder mehrfach ein gutes Buch hervorzunehmen. Früher habe ich sehr viel gelesen. Angefangen mit Kitschromanen, bis es mir zu langweilig wurde. Immer dasselbe Thema und vor allem meist nicht tiefgründig. Danach habe ich angefangen, wenigstens anspruchsvollere Liebesromane zu lesen über deren Thema man auch nach dem Lesen noch nachdenkt und nicht einfach das Buch zur Seite legt und aus. Sehr gerne befasse ich mich auch mit Psychologischen Themen, weil mich das Fach Psychologie schon immer sehr fasziniert hat.


____________________
L.G. Babs

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Tratsch-Ecke fortBildung