Just for fun
Alles was Spass macht
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich. Einfach anmelden und mitmachen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Große Fete anläßlich meiner "Pokalüberreichung" durch Klarabella ;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 23.02.06, 19:35  Betreff: Große Fete anläßlich meiner "Pokalüberreichung" durch Klarabella ;-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen alle zusammen  ,

anläßlich meiner Pokalüberreichung durch Klarabella   habe ich mir gedacht,

lade ich doch alle zu einer Fete und einem Tänzchen ein .

Ich habe schon alles vorbereitet und einige Plätze schon reserviert, wer aber

noch von anderen Gästen nachkommen möchte, immer herein, ich kann jederzeit

noch Plätze dazufügen.





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
motori2
Experte


Beiträge: 384
Ort: NRW (Remscheid)

Kontakt erwünscht: ja gerne
was ich mag: Ehrlichkeit, Freundschaften schliessen
was ich gar nicht mag: Lügen, Streit


New PostErstellt: 23.02.06, 20:10  Betreff: Re: Große Fete anläßlich meiner "Pokalüberreichung" durch Klarabella ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Frühling,

na, bei einer so tollen  Einladung komm ich doch gerne und ein Platz ist auch schon mit einem Namenskärtchen für mich reserviert. Klasseeeeeee  ........ Ich bring auch den Wein mit  und dann schwingen wir das Tanzbein





Gruß motori
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 24.02.06, 14:50  Betreff: Re: Große Fete anläßlich meiner "Pokalüberreichung" durch Klarabella ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen @ motori ,

das ist ja schön, dass Du auch kommst  , sind ja genügend Plätze da, konnte gar nicht alle Platzkärtchen aufstellen . Schön das Du sogar noch Nachschub mitbringst  - der ist wohl auch sehr nötig, so wie mein "Coco" schon säuft, obwohl ich ihn ermahnt habe, er solle doch bitte warten, bis alle Gäste eingetrudelt sind, aber naja, was macht man gegen die Sturheit eine Graupapagei's  ??

Wenn alle Gäste mal da sind, hat "Coco" bestimmt schon einen gehörigen .

He, wenn Du noch coole Musik hast, die kannst Du natürlich auch mitbringen, so wie die z.B. bei Deiner Fotoshow





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quarktasche
Forenneuling

Administrator

Beiträge: 627
Ort: 72270 Baiersbronn



New PostErstellt: 24.02.06, 20:05  Betreff: Re: Große Fete anläßlich meiner "Pokalüberreichung" durch Klarabella ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was höre ich da,Party.Na da bin ich doch dabei.Die Einladung hab ich ja schon.Also die Musik hab ich auch schon besorgt.

Ich bring dann noch eine Bowle mit.Wollt ihr lieber Erdbeere oder AnanasIch möchte auch noch meine Glückwünsche an frühling los werden.Ich finde auch,daß sie es echt verdient hat einen Pokal zu bekommen bei soviel tollen BeiträgenHerzlichen Glückwunsch auch von mir


Grüße von der Quarktasche


[editiert: 24.02.06, 20:06 von Quarktasche]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quarktasche
Forenneuling

Administrator

Beiträge: 627
Ort: 72270 Baiersbronn



New PostErstellt: 24.02.06, 20:46  Betreff:  Re: Große Fete anläßlich meiner "Pokalüberreichung" durch Klarabella ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klarabella und Quarktasche haben schonmal der lieben frühling den Pokal überreicht.Und jetzt wird gefeiert.


Grüße von der Quarktasche


[editiert: 24.02.06, 21:28 von Quarktasche]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 25.02.06, 14:35  Betreff: Re: Große Fete anläßlich meiner "Pokalüberreichung" durch Klarabella ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen  @ Quarktasche   ,

ja das ist ja der Knaller, menno so eine tolle Band hast Du organisiert, die gehen ja richtig los das die Bude wackelt ....  

und ich freue mich natürlich, dass Du zu meiner Fete auch erschienen bist .

Was die Bowle anbelangt, also ich würde sagen, bring doch am besten Erdbeere und Annanas mit - davon kann man ja nie genug haben  , da es ja immer lecker und süffig schmeckt





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 25.02.06, 14:46  Betreff: Re: Große Fete anläßlich meiner "Pokalüberreichung" durch Klarabella ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen oder soll ich lieber rufen "Nariiii - Narooooo"   ,

liebe Quarktasche und Klarabella ,

Ihr seit ja voll in Fahrt und toll seht Ihr aus

he und wie "elegant" Klarabella meinen Pokal hält , also das ist mir schon eine ganz besondere Ehre und ich freue mich, mit Euch allen feiern zu können - denn wie heißt es doch so schön:

Man sollte die Feste feiern wie sie kommen  und kein Fest auslassen .





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 25.02.06, 16:24  Betreff: Re: Große Fete anläßlich meiner "Pokalüberreichung" durch Klarabella ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen liebe Quarktasche und Klarabella ,

also ich muss sagen, die Band die Du besorgt hast ist doch soooo was von obercool und durch eure tollen Kostüme konnte ich nicht umhin mich auch etwas zu verkleiden um richtig Rambazamba mitzumachen und wie Ihr seht, die Stimmung ist doch einfach genial und ich denke, so eine Fete sollten wir wieder mal machen





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quarktasche
Forenneuling

Administrator

Beiträge: 627
Ort: 72270 Baiersbronn



New PostErstellt: 25.02.06, 17:41  Betreff:  Re: Große Fete anläßlich meiner "Pokalüberreichung" durch Klarabella ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen frühling,

na zum Glück sind die roten Nasen nur aufgesteckt.Sonst könnte man noch meinen,wir drei hätten zu tief in die Erdbeerbowle geschaut.

na und Du schwingst ja schon ganz schön das Tanzbein.Und wie ich sehe,hast Du auch genug tanzende Männer eingeladen





Grüße von der Quarktasche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 25.02.06, 18:41  Betreff: Re: Große Fete anläßlich meiner "Pokalüberreichung" durch Klarabella ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen liebe Quarktasche  ,

Du schreibst:

na zum Glück sind die roten Nasen nur aufgesteckt.Sonst könnte man noch meinen,wir drei hätten zu tief in die Erdbeerbowle geschaut.

Also diese Erklärung will ich doch lieber mal so im Raum stehen lassen, von wegen, man könnte denken die Erdbeerbowle würde ihre Wirkung hier veranschaulichen - bin ja gut erzogen, aber Klasse seht Ihr trotzdem aus, mit "echter" oder aber auch "aufgesetzter" roter Nase  .

Ich muss mich ja auch ziemlich im Hintergrund halten, denn ich glaube, meine tänzerischen Qualitäten   und die vielen tollen Männer im Hintergrund - heijeijei, ich glaube, ich habe da wohl auch etwas über die Strenge     geschlagen





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Tratsch-Ecke fortBildung