Just for fun
Alles was Spass macht
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich. Einfach anmelden und mitmachen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo Schnuwie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 28.12.07, 20:32  Betreff: Re: Hallo Schnuwie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 kein Problem. Das ist anderen auch schon passiert, gell Rambolinchen?

wir machen jetzt folgendes. Ich lösche dich wieder. Dann kannst Du dich neu anmelden. Aber aufschreiben, gell. Und wenn Du dann gleich das Häkchen setzt, wenn du dich das erste Mal mit deinem Passwort einloggs, dann brauchst du das künftig nicht mehr zu machen. Aber schreib es dir trotzdem auf. Ich lösche dich jetzt gleich. Nur dass du dich nicht wunderst.





Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blacklady
Stammgast


Beiträge: 35


New PostErstellt: 06.01.08, 19:54  Betreff: Re: Hallo Schnuwie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.smilies-smilies.de/smilies/nochmehrgifs/abhaengepuck.gif



[editiert: 09.01.08, 15:32 von Klarabella]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 09.01.08, 15:38  Betreff: Re: Hallo Schnuwie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Schnuwi,

jetzt kann ich sehen, was du falsch gemacht hast. Du hast anstelle des Smilies die Adresse von ihm kopiert. Wenn du das machst, dann musst du in der Leiste über dem Schriftfeld das kleine Bild anklicken. Da öffnet sich dann ein neues Fenster, in das du die Adresse kopieren kannst. Musst aber darauf achten, dass du zuerst das vorgegebene http:// das da bereits steht rauslöscht. Dann erscheint dein Smilie hier. Aber das wäre die umständlichste Methode. Einfacher ist es, wenn du, nachdem du den Smilie mit der rechten Maustaste angeklickt hast einfach auf kopieren gehst. Nicht auf Eigenschaften. Dann kannst du ihn einfach einfügen. Und noch einfacher ist es, wenn du ihn nur mit der gedrückten linken Maustaste hoch schiebst.





Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Tratsch-Ecke fortBildung