Just for fun
Alles was Spass macht
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich. Einfach anmelden und mitmachen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grins , grins, hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Julux51
Dauerschreiber


Beiträge: 102

Kontakt erwünscht: blutbauch51 (yahoo)
was ich mag: Sittiche ,tiere und Kinder
was ich gar nicht mag: Tierquälerei

New PostErstellt: 14.01.08, 18:57  Betreff:  Grins , grins, hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Um die Oma zu besuchen, im Korb ne Flasche Wein und Kuchen, ging Rotkäppchen durch den finstren Wald. Natürlich kam der Wolf dann bald. Er hat schon länger nichts gegessen und wollt das arme Ding nun fressen. 'Na gut' sprach sie, wenn das so is und du mich doch am ende frisst, dann ist es eben einerlei! Doch hätt ich gern drei Wünsche frei. Der Wolf, der wollte nicht so sein und ließ sich auf den Handel ein. Der erste Wunsch so sagte sie ihm, ich wär so gern mit dir intim! Der Wolf sprach: Das ist kein problem! Das ist mir äußerst angenehm! Und nahm das Mädchen richtig ran, denn schleißlich war der Wolf ein Mann. Der zweite Wunsch, sprach sie verstohlen, kannst du das nochmals wiederholen?! Wenn seine Knie auch schon ganz weich, sprach er jedoch: Das haben wir gleich! Doch langsam wurd es ihm zur Qual: Rotkäppchen wollt ein drittes Mal! Und als er auf dem Mädchen parkt, erlitt der Wolf nen Herzinfarkt! Grad zog sie sich ihr Höschen an, da kam vorbei der Jägersmann. Er sieht des Wolfes missgeschick und sagt mit vorwurfsvollem Blick: Rotkäppchen, sag mal, also bitte!!!!! Das war diese Woche schon der Dritte!!!!

bin wieder bei euch, und meld mich auch wieder öfter,

 Liebe Grüsse an euch alle

Juliette aus Luxemburg





Nur wer Liebe gibt , kann Liebe ernten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blacklady
Stammgast


Beiträge: 35


New PostErstellt: 14.01.08, 20:26  Betreff: Re: Grins , grins, hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo
Guten Abend wünsch ich Dir

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 14.01.08, 21:04  Betreff: Re: Grins , grins, hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Julux,

ist das schön, wieder mal von Dir zu hören.

Wie geht es deinem Vogel, du weißt schon, der mit den kaputten Beinchen? Ich habe ihm ins Gästebuch geschrieben. Seine Lebensgeschichte hat mich unheimlich berührt. Es wäre schön, wenn du den Link zu den Seiten hier mal vorstellen würdest. Ich denke, das würde ach Frühling unheimlich intressieren.

Und an sonsten, fühl dich hier wieder wie zuhause. Liebe Grüße nach Luxemburg.




____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Tratsch-Ecke fortBildung