Just for fun
Alles was Spass macht
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich. Einfach anmelden und mitmachen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Berkanntschaften

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Julux51
Dauerschreiber


Beiträge: 102

Kontakt erwünscht: blutbauch51 (yahoo)
was ich mag: Sittiche ,tiere und Kinder
was ich gar nicht mag: Tierquälerei

New PostErstellt: 25.02.07, 15:37  Betreff:  Berkanntschaften  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Tochter kommt spät nach Hause und als die Mutter fragt was der Grund sei, erzählte sie ihr dass sie drei nette Männer kennengelernt hat.
"Ja und?" fragt die Mutter.
"Ja da sind Probleme aufgetaucht" sagt die Tochter."So? welche denn?" fagt die Mutter.
"Ich weiß nicht welchen ich nehmen soll, sie haben mir alle drei den Hof gemacht.

Der erste raucht so viel, da geht nie die Zigarette aus." Den kannst du nicht nehmen, der ändert sich nicht mehr!" sagt die Mutter.

"Der zweite. trinkt soviel, immer hat er ein neues Glas Bier da stehen und es ist schnell leer."
"Den kannst du auch nicht nehmen, der ändert sich auch nicht mehr" meint die Mutter.

"Der dritte" sagt die Tochter, "der will immer mit mir schlafen."

"Den kannste nehmen" sagt die Mutter...das ändert sich in der Ehe!"



Nur wer Liebe gibt , kann Liebe ernten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Tratsch-Ecke fortBildung