Just for fun
Alles was Spass macht
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich. Einfach anmelden und mitmachen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mein eigenes board

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
motori2
Experte


Beiträge: 384
Ort: NRW (Remscheid)

Kontakt erwünscht: ja gerne
was ich mag: Ehrlichkeit, Freundschaften schliessen
was ich gar nicht mag: Lügen, Streit


New PostErstellt: 04.08.06, 13:04  Betreff: mein eigenes board  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhuuuuu ihr lieben,

ich habe mein eigenes board eröffnet .... deswegen konnte ich auch ned so oft hier bei euch sein . Aber schau natürlich mal immer wieder rein  Würde mich auch über euren Besuch freuen und bei Gefallen einfach anmelden  Lilly`s Schnatterkiste   

LG eure Lilly


http://www.ich-hab-dich-gern.com/Lilly-8987.html


[editiert: 04.08.06, 13:04 von motori2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
motori2
Experte


Beiträge: 384
Ort: NRW (Remscheid)

Kontakt erwünscht: ja gerne
was ich mag: Ehrlichkeit, Freundschaften schliessen
was ich gar nicht mag: Lügen, Streit


New PostErstellt: 10.08.06, 17:42  Betreff: Re: mein eigenes board  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhuuuuu ihr lieben,

an alle die sich bei  mir im board registriert haben oder die es noch tun werden  ...

Da es in letzter Zeit immer wieder Probleme mit den Server gab, habe ich mich entschlossen einen komplett neuen einzurichten. In den nächsten Tagen wenn alle Forum umziehen. Es werden dabei keine Daten verloren gehen die alte Adresse, wird noch ein paar Monate erreichbar sein. Mit dem Hinweis auf die neue Adresse Zum neuen Server, wesentlich mehr Leistung, höhere Geschwindigkeit. Speicherplatz zehnmal so groß, Auf den neuen server werden auch noch 100 Tempels hinzukommen. (Wenn dann über 150 sein) Erweiterungen sind dann auch noch geplant. LG Lilly

Hier die neue Adresse: Lilly`s Schnatterkiste - NEU


http://www.ich-hab-dich-gern.com/Lilly-8987.html



[editiert: 10.08.06, 17:43 von motori2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 10.08.06, 22:49  Betreff: Re: mein eigenes board  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo motori,

ich habe grade mal kurz vorbeigeschaut. Ich denke, der Umzug hat sich gelohnt. Allein schon wegen der Geschwindigkeit. Das jetzt ist spürbar schneller.





Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 11.08.06, 06:16  Betreff: Re: mein eigenes board  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen motori

habe heute Morgen auch mal in Deinem neueröffneten Forum vorbeigeschaut und möchte Dir dazu einen guten Start mit vielen Usern wünschen, die sich aktiv auch in Deinem Forum betätigen und nicht nur als "Leser" fungieren, so wie es in den meisten Foren ist.

Ich werde es mir natürlich nicht nehmen lassen, hin und wieder in Deinem Forum mal vorbeizuschauen und vielleicht auch ab und zumal meinen "Quark"  dazugeben .





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
motori2
Experte


Beiträge: 384
Ort: NRW (Remscheid)

Kontakt erwünscht: ja gerne
was ich mag: Ehrlichkeit, Freundschaften schliessen
was ich gar nicht mag: Lügen, Streit


New PostErstellt: 19.09.06, 20:37  Betreff: Re: mein eigenes board  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Ich habe mich mit meinem board etwas erweitert, wer neugierig ist ... Link zu meinem neuen board 



Gruß Lilly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
motori2
Experte


Beiträge: 384
Ort: NRW (Remscheid)

Kontakt erwünscht: ja gerne
was ich mag: Ehrlichkeit, Freundschaften schliessen
was ich gar nicht mag: Lügen, Streit


New PostErstellt: 15.12.06, 19:51  Betreff: Re: mein eigenes board  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Anne,

auch wenn ich in letzter Zeit ziemlich selten hier bin, gefällt mir nch wie for "dein Board"  und ich komme auch sehr gerne hier rein. Ich habe dir einen Vorschlag zu machen. Weil ganz ohne Werbung kommt man heut zu Tage leider nicht weiter. Wie wäre es wenn du dein Board in meiner Toplistendatenbank einträgst. So sieht es dann jeder und gelangt automatisch zu dir, wenn man drauf klickt. Ich werde auch für dich voten. Der Eintrag ist natürlich unverbindlich und kostenlos. Nur du müßtest den Button bei dir im Board mit einbauen, damit die User für dein Board fleissig voten können

Ich laß dir den link einfach mal da, wenn es okay ist  zur Toplistendatenbank

liebe Grüße Lilly





Gruß Lilly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 25.12.06, 23:39  Betreff: Re: mein eigenes board  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo Lilly, bitte hilf mir.

Wie bekomme ich deinen Banner hier rein? Ich habe alles mögliche ausprobiert. Denn Deine Idee finde ich echt gut und ich würde gerne mitmachen.





Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Tratsch-Ecke fortBildung