Just for fun
Alles was Spass macht
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich. Einfach anmelden und mitmachen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Quarktasche ist wieder am HEXEN ......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 07.05.06, 20:11  Betreff: Quarktasche ist wieder am HEXEN ......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen zusammen,

nachdem uns Quarktasche ja ganz offen mitgeteilt hat, dass sie "hexen" kann, möchte ich Euch mal zeigen, zu was sie alles fähig ist .

Ich erwischte sie mit meiner Dici gerade dabei, als sie mit ihrem Flitzer unseren Superman "Schumi" ausbremste und als Erste im Ziel war.

Der Streckenposten konnte es nicht fassen, Schumi musste noch eine ganze Runde fahren  und die kleine "Hex" Quarktasche posierte frech vor seinen Augen...





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnaddel
Experte


Beiträge: 324



New PostErstellt: 07.05.06, 21:13  Betreff:  Re: Quarktasche ist wieder am HEXEN ......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 

Toll gemacht ,Frühling. Kommt gut raus mit der Quarktasche, aber glaubst du wirklich, Schumi würde sich ablenken lassen ??????????





Viele Grüße von Schnaddel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quarktasche
Forenneuling

Administrator

Beiträge: 627
Ort: 72270 Baiersbronn



New PostErstellt: 07.05.06, 21:29  Betreff:  Re: Quarktasche ist wieder am HEXEN ......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gröhhhhhhl,na da mußte ja von Dir liebe frühling was zurück kommen.Das Rapunzelchen konntest du nicht auf dir sitzen lassen,was.Ich lach mich kaputt. Dabei wollte ich doch nur ein Autogramm von Schumi,weil sonst ist es doch sooo schwer,an ihn ran zu kommen.





Grüße von der Quarktasche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
motori2
Experte


Beiträge: 384
Ort: NRW (Remscheid)

Kontakt erwünscht: ja gerne
was ich mag: Ehrlichkeit, Freundschaften schliessen
was ich gar nicht mag: Lügen, Streit


New PostErstellt: 07.05.06, 22:22  Betreff: Re: Quarktasche ist wieder am HEXEN ......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 einfach nur

   GENIAL   





Wer kämpft, kann nicht verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Gruß Motori
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 08.05.06, 10:14  Betreff: Re: Quarktasche ist wieder am HEXEN ......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen Schnaddel,

Du glaubst nicht, das Schumi sich von Quarktasche verhexen läßt   ?

Bin ich ganz anderer Meinung, denn auch Schumi ist nur ein MANN  und bei diesem "Formel 1"-nahen farbigen Sexy-Outfit,

 was Quarktasche hier wieder gehext hat und den rasanten Kurven, kann Schumi nicht anders, da muss er durchstarten





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 08.05.06, 10:21  Betreff: Re: Quarktasche ist wieder am HEXEN ......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen liebe Quarktasche,

Du schreibst:

Dabei wollte ich doch nur ein Autogramm von Schumi,weil sonst ist es doch sooo schwer,an ihn ran zu kommen.

Na also wenn Dir das jetzt einer glaubt , denn in so einem Sexy-Badeanzug kann Schumi nicht mehr an eine Autogrammstunde denken 





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 08.05.06, 11:26  Betreff: Re: Quarktasche ist wieder am HEXEN ......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu und hallöchen liebe motori,

ja, ja Du siehst, bei Quarktasche muss man aufpassen . Hast es ja gesehen, schwupp-diwupp hat sie Manny und mich verhext und als Rapunzel hing dann Manny an meinem Zopf und Quarki hexte und hexte und hexte.

Deswegen Vorsicht, wenn Quarki einmal in "Hexlaune" ist, Du siehst ja, wie rasant sie sich verändert, da sind wir als "Nichthexer" schlecht dran -    





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 08.05.06, 12:01  Betreff: Re: Quarktasche ist wieder am HEXEN ......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen alle zusammen,

da ich Quarktasche ja nun auf die Sprünge gekommen bin, habe ich sie beobachtet, was für Hexenkünste sie sich noch einfallen läßt, um endlich dem SCHUMI-Star MICHA ganz nah zu sein und Ihr glaubt nicht, was ich da fotografieren konnte

Quarktasche schaffte es und "hexte" sich in einen Rennanzug und Schumi traute seinen Augen nicht - war das nicht die "Hex" von der Rennstrecke   ????

 

und es sollte noch eine Ecke schärfer werden, denn endlich hatte Quarktasche ihr Ziel errreicht und 

SCHUMI meinte nur noch:

Hallo du kleine Hex' - Du gibst wohl niemals auf





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
motori2
Experte


Beiträge: 384
Ort: NRW (Remscheid)

Kontakt erwünscht: ja gerne
was ich mag: Ehrlichkeit, Freundschaften schliessen
was ich gar nicht mag: Lügen, Streit


New PostErstellt: 08.05.06, 13:40  Betreff: Re: Quarktasche ist wieder am HEXEN ......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Daumen hoch, Frühling    das sieht ja einfach nur klasseeeeee, genial, cool, suppiiiiiiiii und alles in einem "stark" aus. Tolle Ideen und Umsetzung .



Wer kämpft, kann nicht verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Gruß Motori
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 08.05.06, 14:42  Betreff: Re: Quarktasche ist wieder am HEXEN ......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen @ motori,

also ich freue mich sehr, dass Dir die

                             4 Schnappschüsse

die ich von unserer Quarktasche gemacht habe, so gut gefallen.

Hätte ich diese Aufnahmen  nie gemacht, wüßte doch keiner hier im Forum, wie genial doch unsere liebe Quarktasche HEXEN kann   





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
motori2
Experte


Beiträge: 384
Ort: NRW (Remscheid)

Kontakt erwünscht: ja gerne
was ich mag: Ehrlichkeit, Freundschaften schliessen
was ich gar nicht mag: Lügen, Streit


New PostErstellt: 08.05.06, 15:37  Betreff: Re: Quarktasche ist wieder am HEXEN ......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhuuuuuuu @ all ......

Liebe Frühling, dann können wir ja auf weitere Schnappschüsse gespannt sein . Wer weiß, was du noch so alles im Archiv findest

 Ich werde auf der Lauer sein, wenn es meine Freizeit

erlaubt . Habe im Moment wieder so blöde Schichten und bei dem schönen Wetter, das wir im Moment haben, geniesse ich es natürlich draussen (beim grillen). Nachdem ich den ersten Sonnenbrand hinter mir habe, wollte ich heute auf Balkonien mich rösten lassen, aber die Wolken schieben sich immer wieder vor die Sonne und es ist windig  Also, hat es sich für heute ausbalkont . Aber es hat auch was gutes, so konnte ich hier mal wieder vorbeischaun, sonst wären mir ja all die tollen Schnappschüsse entgangen

*winkewinke*





Wer kämpft, kann nicht verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Gruß Motori
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Tratsch-Ecke fortBildung