Just for fun
Alles was Spass macht
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich. Einfach anmelden und mitmachen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sieger bei Colli - Show

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 30.05.07, 15:31  Betreff: Sieger bei Colli - Show  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi zusammen,

möchte Euch heute ein Bild nicht vorenthalten, was ich noch biss'l verschönt habe, aber diese zwei Prachtexemplare gehören unseren Hundesportfreunden aus Chemnitz, die damit das Siegertreppchen erklommen haben.

Hunderasse:   Colly's





Tschüssi Frühling

Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 30.05.07, 19:58  Betreff: Re: Sieger bei Colli - Show  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

WOW, das sind ja die reinsten Bärchen. Die machen ihrer Rasse wirklich alle Ehre. Und gleich 2 Siegertypen  KOMPLIMENT.





Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 02.06.07, 11:52  Betreff: Re: Sieger bei Colli - Show  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen Klarabella,

ja diese 2 Collis haben wirklich was mit "Bärchen" zu tun, die haben aber auch ein geniales Fell. Ich habe unseren Freunden schon gesagt, sie sollen uns mal Bilder schicken von kleinen Welpen, die sind nämlich auch zum knutschen . Solche Hunde sollte man sich aber wirklich nur halten, wenn man gewillt ist, diese Tiere optimal und ständig zu pflegen und zu kämmen, ansonsten würden sie nicht so ein tolles Fell haben wie hier die Beiden auf dem Foto.





Tschüssi Frühling

Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quarktasche
Forenneuling

Administrator

Beiträge: 627
Ort: 72270 Baiersbronn



New PostErstellt: 02.06.07, 17:54  Betreff:  Re: Sieger bei Colli - Show  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo frühling,

Das Fell ist ja genial,also da würde ich jetzt am liebsten reingreifen.Diese Collys sehen wirklich toll aus.


Grüße von der Quarktasche


[editiert: 02.06.07, 17:55 von Quarktasche]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 02.06.07, 18:29  Betreff: Re: Sieger bei Colli - Show  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu Quarkilinchen,

gell  da muss man sich wirklich zusammenreißen, um nicht voll in das Fell zu greifen - sieht aber auch Klasse aus. Du könntest das aber bei den Beiden auch ruhig machen, sind total liebe Hunde-Zeitgenossen .





Tschüssi Frühling

Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Tratsch-Ecke fortBildung