Just for fun
Alles was Spass macht
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich. Einfach anmelden und mitmachen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frühling
Experte


Beiträge: 1468


New PostErstellt: 20.01.08, 13:01     Betreff: Re: Bin für paar Tage oder aber auch Wochen nicht da Antwort mit Zitat  

Liebe Klarabella und liebe Blacklady,

innerhalb 2 Tagen 670 km hin- und hergefahren, mit Stat.-Ärztin alles besprochen, im Häuschen Bekleidung in Hast zusammengesucht, wieder zu uns gefahren und dann in den restlichen 4 Tagen Transportunternehm bei uns zu Hause herausgefunden, mit der Krankenkasse und den Bürokratenhengsten gewörtelt, Pflegeheim bei uns im Nachbarort (sehr schönes Heim, wie Hotel und super Anlage) gefunden, nur 6 km entfernt und am Freitag, den 18.01.2008 meine Mutter hier zu uns in den Schwarzwald geholt und sie ist schon in dem Heim.

Fahrt und Ankunft waren super, es war wohl  zu super, denn als wir gestern meine Mutter wieder besuchten, war der Chaos los. Bin voll neben der Kappe und obwohl ich panische Angst vor dem nächsten Besuch habe, gehen wir heute wieder hin.

Mir persönlich geht es momentan besch... ich hoffe, die Zeit bringt mir wieder irgendwann Ruhe.

Bin zwar die einzigste Tochter, da aber meine Mutter keine Pflegevollmacht ausgefüllt hat, läuft jetzt alles über das Amtsgericht und der "Amtsschimmel" gibt mir auch noch den Rest. Obwohl ich die Tochter bin, bin ich jetzt vorerst durch das Gericht jeglicher Handlunsweise enthoben, ich darf nichteinmal die Post meiner Mutter öffnen. Um Sachen abzubestellen brauche ich die Genehmigung vom Vormundschaftsbegricht und bis das soweit ist, gehen auch noch paar Wochen ins Land. Momentan hat der Staat auf das Häuschen, auf das Geld und auf alles andere die Hand drauf - ich komme mir auch ENTMÜNDIGT vor - ist zum kotzen.

Ich melde mich wieder und ich danke Euch für die lieben Wünsche.





Tschüssi Frühling

Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 140
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Tratsch-Ecke fortBildung