Just for fun
Alles was Spass macht
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich. Einfach anmelden und mitmachen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wonder Stuff !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sanna
Gast
New PostErstellt: 06.05.05, 23:02  Betreff: Wonder Stuff !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Arabella, wie du siehst, ich teste mal *grins* Meine Freundin läßt noch auf sich warten und ich nutze die Zeit ;o)

So, und zum Thema:
Wonder Stuff !!!

Eigentlich ist es ja eine Band, aus England, die vor über 10 Jahren sehr erfolgreich war, sich dann aber trennte, und (mit halber Kraft, aber noch genau so gut wie damals) wieder neu durchstartet, und gerade durch Amerika tourt.
Ich habe es zum Hobby erklärt, da es für mich zum Hobby geworden ist.
Klingt blöd.... ist aber so *grins*
Denn es nimmt die meiste Zeit meiner Freizeit ein und sorgt ständig für einen leeren Geldbeutel !!!.
Ich bin auch erst vor gut einem halben Jahr auf sie gestoßen. Durch Zufall, wenn man so will, obwohl.... Nein, eher nicht !!! Aber schon um tausend Ecken.... Und ich weiß noch lange nicht Alles.... (Hilfe, werd ich das je !!!)
Und derzeit bin ich bemüht weitere Fans zu finden, bzw. Neue zu begeistern....
Wer also Lust hat, sich darüber zu unterhalten, mehr zu erfahren, oder es auch zu seinem Hobby zu erklären (Moment, kann ich mit soviel Konkurrenz umgehen *grins* !!!)... Ich bin hier....

Eure
Silly-Cow-Sanna *grins*
nach oben
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 06.05.05, 23:15  Betreff: Re: Wonder Stuff !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da findest du bei mir ein offenes Ohr. Wenn ich mich für eine Band begeistere, dan bin ich auch ein Hardcorefan. Ich bin Runrig schon seit 18 jahren treu ergeben. War auch schon auf einigen Konzerten. Musik ist für mich sowieso ein großes Thema. Kommt noch vor den Büchern. Hast du eine Messiadresse? da kann man wunderbar Musik verschicken.





Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sanna
Gast
New PostErstellt: 06.05.05, 23:22  Betreff: Re: Wonder Stuff !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Klarabella,

so sieht man sich wieder.... *grins*

18 Jahre !!! Wow....

Naja genau genommen "kenn" ich den Sänger von Wonder Stuff auch schon seit über 10 Jahren (treu *grins*), daher kam ich ja auf die Band.... lange, sehr komplizierte Geschichte.... Ähm !!!

Was ist denn ein Messi ??? Kein Messenger ? Hab einen bei yahoo, aber sonst nicht, und kann mit dem Begriff sonst so nicht viel anfangen... Hilf mir !!!

Sanna
nach oben
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 06.05.05, 23:53  Betreff: Re: Wonder Stuff !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gerne, ich schicke Dir eine Einladung, die musst du nur annehmen. Ich brauche allerdings deine email Adresse. Finde ich die bei Babs? Dann bekommst du die Aufforderung, den MSN Messenger zu installieren. Tu das bitte. Da wirst du viele Bekannte treffen. Und dann können wir lustig Musik, Bilder oder einfach ein Plauderstündchen austauschen. Ich weiß gar nicht, was ich ohne den Messi machen würde. Bei Jahoo war ich auch mal, hab meine Mitgliedschaft allerdings wieder gelöscht. Ich schau mal nach Deiner Adresse. Wenn ich nichts finde, musst du sie mir bitte schicken. Meine ist übrigens : .

Ich bin aucgh da die Klarabella.





Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sanna
Gast
New PostErstellt: 07.05.05, 00:00  Betreff: Re: Wonder Stuff !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab Dir grad `ne Mail geschrieben....

Bin ja mal gespannt wie das so läuft *grins* !!!!

Sanna
nach oben
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 07.05.05, 00:07  Betreff: Re: Wonder Stuff !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wird super laufe, warum denn nicht?



Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sanna
Gast
New PostErstellt: 07.05.05, 00:19  Betreff: Re: Wonder Stuff !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, denk ich auch.

Meine Mail schon angekommen ???

Bin sooooo gespannt *grins*
nach oben
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 07.05.05, 01:09  Betreff: Re: Wonder Stuff !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, ich hab schon geantwortet





Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Tratsch-Ecke fortBildung