Just for fun
Alles was Spass macht
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich. Einfach anmelden und mitmachen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der 50.Geburtstag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Quarktasche
Forenneuling

Administrator

Beiträge: 627
Ort: 72270 Baiersbronn



New PostErstellt: 07.01.07, 20:09  Betreff:  Der 50.Geburtstag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen,

Also der Mann von Schnaddel wurde ja vor kurzem 50.Jahre.Und Schnaddel hat mal von den Bildern eine Show erstellt, die sie euch gerne zeigen möchte. Da sie ja im Moment kein Internet hat,stelle ich diese Show für sie rein.Viel Spaß beim anschauen.Oh,oh......

Der 50.Geburtstag von Albert





Grüße von der Quarktasche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 08.01.07, 15:42  Betreff: Re: Der 50.Geburtstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen Quarktasche und Schnaddel,

na hier habt Ihr ja wieder einen gucken lassen   auweija.

Also man kann eigentlich nur feststellen, der 50-igste von Schnaddels Mann war weder trocken noch traurig . Etwas zu denken gibt mir natürlich das Verhalten von Euch Beiden, Schnaddel und Dir,  langte ein Glas nicht  mehr zu, musste es gleich die ganze Flasche sein   .

Was den armen "Holzmichel" anbelangt, ist damit Schnaddels Mann gemeint, ohje, der arme Kerl sah ja auch ziemlich "mitgenommen" aus, urteilt man nach seinen Mimiken  .

Auf alle Fälle hattet Ihr wohl einen Heidenspass und am nächsten Tag einen gaaaaanz dicken Kopf , hätte ich wohl jetzt nicht erwähnen sollen

, aber ersteres Lied schildert ja Euren Zustand .





Tschüssi Frühling

Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quarktasche
Forenneuling

Administrator

Beiträge: 627
Ort: 72270 Baiersbronn



New PostErstellt: 08.01.07, 18:43  Betreff:  Re: Der 50.Geburtstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen frühling,

na was heißt hier unser Zustand? Also ich habe Schnaddel doch nur die Flasche gehoben. Oh jaaaaa,es ging sehr lustig zu,was man ja auf den Bildern schon erkennen kann. Übrigens hab ich da noch ein Bildchen für Euch.Denke dieses Bild sagt alles.Kein weiterer Kommentar!!!





Grüße von der Quarktasche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 08.01.07, 19:00  Betreff: Re: Der 50.Geburtstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen Quarktasche,

   na dieses Bild sagt ja mehr als 1000 Worte - bin nur gespannt wie die Reaktion von Schnaddel ist, wenn sie wieder internetfähig ist .

Ich würde mir an Deiner Stelle schon paar kräftige Lederhosen anziehen .





Tschüssi Frühling

Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 08.01.07, 21:46  Betreff: Re: Der 50.Geburtstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich denke mal, Schnaddel wird gleich wieder den Stecker ziehen.



Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schnaddel
Experte


Beiträge: 324



New PostErstellt: 10.01.07, 10:22  Betreff:  Re: Der 50.Geburtstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

, nööööööööö, das mache ich nicht, tolles Bild ,Quarki, von Dir hab ich nichts anderes erwartet   , jedenfalls haben wir schön gefeiert, und Spaß hatten wir, wie man sehen kann  
Viele Grüße von Schnaddel


[editiert: 10.01.07, 10:29 von Schnaddel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Tratsch-Ecke fortBildung