Just for fun
Alles was Spass macht
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich. Einfach anmelden und mitmachen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was haben Licht-Fluter und Störche gemeinsam...??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 26.10.07, 16:46  Betreff: Was haben Licht-Fluter und Störche gemeinsam...??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen zusammen,

mein Mann arbeitet zwar in einer Firma, wo das Geld nur sehr zäh fließt, dafür hat er aber einen wunderschönen Ausblick. Gegenüber ist ein Fußballfeld mit Flutern und allabendlich tümmeln sich dort die "Adebar's". Alle Fluter sind dann besetzt und wenn mehr Störche da sind als Fluter, dann gibt es schon hin- und wieder ein großes Gerangel um die besten Sitzplätze. Leider habe ich diese tumultartigen Szenen nicht filmen können, da ich mich zu spät eingefunden hatte, aber trotzdem sind paar kleine Aufnahme entstanden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte .

Nächstes Jahr werde ich mich dort wieder einfinden und dann möchte ich das Getümmel aufnehmen, denn das muss man gesehen haben, wenn sich die "schönen Vögel" um die begehrten Sitzplätze streiten .

http://file1.carookee.com/forum/hobbytreff/file/3004725/Storchen-Treffen%20%202007.wmv?w


Tschüssi Frühling

Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)


[editiert: 26.10.07, 16:52 von Frühling]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 27.10.07, 21:13  Betreff: Re: Was haben Licht-Fluter und Störche gemeinsam...??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist der Film schön geworden. Ich bin ganz begeistert [2mqm-2a][2mqm-2a][2mqm-2a]

Da sind dir so wundervolle Stimmungsbilder gelungen und du hast eine geniale Musik dazu aausgewählt. Ist das Enya?

Tja, da bleibt nur noch zu saagen:

gute reise Jungs und kommt gesund wieder zurück [a010]





Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 28.10.07, 13:31  Betreff: Re: Was haben Licht-Fluter und Störche gemeinsam...??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu Klarabella,

oh das freut mich aber, dass es bei Dir sooooo gut angekommen ist und Du liegst vollkommen richtig, es ist Enya , die dem Storchenfilm ihr "eigenes Etwas" verpasst.

Die "Jung's" und "Mäd'chens" haben es, was ihr Winterdomiziel anbelangt wenn sie clever sind,  nicht allzusehr weit, denn im benachbarten Elsaß ist eine große Storchenfarm, wo sich die wunderschönen Vögel niederlassen können, aber sie haben auch die Möglichkeit, sich der Natur unterzuordnen und in die warmen Gefielde auf unserem Erdball  zu fliegen.

Auf alle Fälle aber habe ich mir es ganz tolle vorgenommen, dass ich sie nächstes Jahr wieder mit der Kamera beobachten werde und sie dann auch filmen möchte, wenn sie ihre kleinen Machtkämpfe untereinander austragen und wenn es darum geht,

"wer bekommt den schönsten Platz auf dem schönsten Fluter" .


Tschüssi Frühling

Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)


[editiert: 28.10.07, 13:33 von Frühling]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quarktasche
Forenneuling

Administrator

Beiträge: 627
Ort: 72270 Baiersbronn



New PostErstellt: 05.11.07, 20:01  Betreff: Re: Was haben Licht-Fluter und Störche gemeinsam...??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo frühling,

also ich kann mich Klarabella nur anschließen, der Film ist echt toll geworden.Ich finde den Vorspann auch so toll.Ist das in deinem neuen Magix mit drin?





Grüße von der Quarktasche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 06.11.07, 14:18  Betreff: Re: Was haben Licht-Fluter und Störche gemeinsam...??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu ,

genau, das ist in dem neuen Magix mit drin, ich finde das auch echt genial. Schön auch, das Dir das Filmchen gefällt, bist doch wieder auf dem "aufsteigendem" Ast .

Der Vor- und Abspann von dem Film "Drehorgelspieler" ist übrigens auch neu von Magix.


Tschüssi Frühling

Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)


[editiert: 06.11.07, 14:19 von Frühling]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Tratsch-Ecke fortBildung