Just for fun
Alles was Spass macht
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich. Einfach anmelden und mitmachen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gruselrezepte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Quarktasche
Forenneuling

Administrator

Beiträge: 627
Ort: 72270 Baiersbronn



New PostErstellt: 09.12.07, 19:56  Betreff:  Gruselrezepte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen,

also ich suchte vor kurzer Zeit Rezepte für einen Hexengeburtstag da meine zwei Patenkinder die 6.Jahre alt geworden sind sich einen Hexengeburtstag wünschten. Also was ich dann da gefunden habe zeig ich Euch mal gerne.Nur die Mutter war nicht so ganz einverstanden,was ich so auftischen wollte.

http://www.helles-koepfchen.de/halloween/gruselrezepte.html





Grüße von Quarki
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 10.12.07, 00:08  Betreff: Re: Gruselrezepte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 kann man Patentanten auch wieder umtauschen? Ich glaube, in so einem Fall schon. Das geht ja wohl gar nicht.

Die armen Kinder





Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 10.12.07, 14:19  Betreff: Re: Gruselrezepte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also neeee, liebe Quarki, ich muss schon sagen, dass kann nur von einer "gestandenen Hex" wie Dir kommen . Klar, Du findest ja soooooowas immer, liegt wohl bei Dir in der "Hexen-Natur"  .

Ich muss aber Klarabella Recht geben, Umtausch von Patentanten gibt's wohl nicht bzw. man müsste "Patentanten" mit "eingeschränkter Haftung" ernennen .

Also ich hatte ja schon vor, Dir die Gestaltung meines jährl. wiederkehrenden Geburtstages evtl. zu übertragen, aber ich glaube, davon sollte ich lieber die Finger lassen - weiß man, was Dir dann alles einfallen würde    .


Tschüssi Frühling

Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)


[editiert: 10.12.07, 14:21 von Frühling]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Tratsch-Ecke fortBildung