Just for fun
Alles was Spass macht
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich. Einfach anmelden und mitmachen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
die Telecom verarscht mich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 12.10.06, 21:04  Betreff: die Telecom verarscht mich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich muß jetzt wirklich mal meinen Frust ablassen. Seit meinem Umzug nach Mitteltal (das wa im Mai !!!) habe ich noch immer keinen DSL-Anschluß, obwohl es bei meiner Nachfrage damals hieß, ist kein Problem. Es stünde zwar nur DSL-Light zur Verfügung, aber damit war ich ja einverstanden. Also habe ich Telefon und DSL gleichzeitig umgemeldet. Das mit dem Telefon hat ja auch nahtlos geklappt. Aber dann musste ich zu meiner grenzenlosen Überraschung hören, daß es hier gar kein DSL gibt. Vor 5 Wochen hat mich ein Mitarbeiter von T-Online angerufen und mir mitgeteilt, dass ab sofort DSL 1000 zur Verfügung steht. Ob ich noch intressiert wäre. Klar war ich. Dabei hat sich dann raus gestellt, daß meinalter Anschluß nie abgemeldet wurde, sondern nach wie vor auf meine alte Adresse aktiv ist. Und die Kosten wurden mir lustig weiter in Rechnung gestellt. Ich habe das ehrlich gesagt gar nicht gemerkt, da ich seit dem Umzug nie eine Rechnung erhalten habe. Die müsste ich jetzt online abrufen. Das habe ich aber nie so bestellt. Also eine völlig eigenmächtige Handlung. Der von T-Online meinte, da wäre wohl so ziemlich alles schief gelaufen und als Entschädigung hat er mir einen W-LAN-Router versprochen. Er sagte, ich soll meine alte Hardware gar nicht erst installieren, sondern auf den neuen Router warten. Er schickt ihn gleich los. Toll. Auf den warte ich nocch immer.
Ausserdem sagte er mir, ich soll mich mit der Rechnungsstelle in Verbindung setzen, damit mir die irrtümlich berechneten Gebühren als Gutschrift zurück errstattet werden. Das habe ich gemacht und bin da so abgeblitzt, daß ich 3 Tage nur noch mit den Ohren geschlackert habe. Dann habe ich wieder bei T-Online angerufen. Die meinten, T-Com ist zuständig. Das war wie Ping-Pong spielen. Einer hat die Schuld auf den anderen geschoben. Heute habe ich das was weiß ich wievielte Telefonat mit beiden geführt. Jetzt sind sie sich einig. Ich bin schuld.

Mein Fehler ist, ich hätte eine Leistung die gar nicht zur Verfügung steht ausdrücklich kündigen müssen. Und ich hätte überprüffen müssen, ob mein alter Anschluß noch weiterhiin besteht oder nicht Also, da fällt mir doch nix mehr zu ein. Von dem neuen Router ist auch keine Rede mehr.

Ich weiß nur eins, wenn ich bei uns im Geschäft so mit meinen Kunden umspringen würde, dann könnte ich da mal grade noch die Klos putzen. Ich bin so sauer, daß ich gleich mein Telefon gekündigt habe und den Anbieter gewechselt habe. Und das werde ich jetzt auch mit dem DSL machen. Aber mit den Leitungen bin ich ja nach wie vor von diesem Saftladen abhängig.

So, das musste jetzt sein.

Ach, noch was, das schreibe ich jetzt zum 3. Mal, weil immer die Internetverbindung abbricht.





Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 14.10.06, 15:10  Betreff: Re: die Telecom verarscht mich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen Klarabella,

also Deine Zeilen klingen wirklich haarsträubend und ich kann dazu nur eines sagen,

typisch  T-Online.

Ich sage das nicht nur so, denn ich habe mit T-Online auch schon sehr unschöne Erfahrungen gemacht und das war auch der Grund, warum ich T-Online verlassen habe .





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 17.10.06, 19:42  Betreff: Re: die Telecom verarscht mich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nachdem ich jetzt seit Freitag wieder ohne Internet war, bin ich auch wieder zurück. Diesmal konnte die Teleom allerdings nix dafür. Mein Hauswirt hatte das Modem nicht richtig eingesteckt.

 

und ab Donnerstag soll ich ja jetzt dann meinen eigenen Anschluß bekommen. Und der Router soll bis dahin auch da sein. Ich lass mich mal überraschen.





Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 18.10.06, 19:00  Betreff: Re: die Telecom verarscht mich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen Klarabella,

auch wenn die T-Com dieses Mal nicht daran Schuld war, letztendlich hat man Dir trotzdem den "Schwarzen Peter" zugeschoben und da muss ich sagen, wir haben auch tagtäglich mit Kunden zu tun - die Firmeninhaber würden uns aber ein's husten, wenn wir so mit den Kunden umspringen würden  .





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Tratsch-Ecke fortBildung