Just for fun
Alles was Spass macht
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich. Einfach anmelden und mitmachen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
VORSICHT bei der Post!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Quarktasche
Forenneuling

Administrator

Beiträge: 627
Ort: 72270 Baiersbronn



New PostErstellt: 29.11.05, 14:58  Betreff:  VORSICHT bei der Post!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

also ich bin stinksauer auf die Post!!! Habe der lieben frühling gestern ein Päckchen mit der Post geschickt.Also Porto zahlt Empfänger.Jetzt hat sie es heute bekommen,und mußte doch tatsächlich für das Porto 12 Euro zahlen.:eek:Ich finde das Hammerhart.Die frühling erkundigte sich dann bei der Post und es stimmt mit den 12 Euro.Mit der Begründung:Alle Sendungen,egal wie klein oder winzig kosten wenn man sie "Unfrei" verschickt 12 Euro, weil sie dann als Paket laufen.Hätte man es als nomales Päckchen versandt,wären es gerade mal 2,45 Euro gewesen.ABER:WARUM SAGT UNS DAS DENN KEINER AUF DER POST???:confused:





Grüße von der Quarktasche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paddy66

Administrator

Beiträge: 227
Ort: 76547 Sinzheim



New PostErstellt: 29.11.05, 15:12  Betreff: Re: VORSICHT bei der Post!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Quarktasche,

also das darf ja wohl echt nicht wahr sein   12 Euro ??? Also das ist doch echt die Abzocke hoch10  und noch schlimmer finde ich das die auf der Post nicht mal was sagen !!!  is doch klaro das du nie im leben das Päckchen für 12 Euro verschickt hättest!! Frechheit!! Ich find ja schon das normale Porto eine Frechheit, aber das ist ja die OberFrechheit!!!

Ich würde mal ne Mail an die Post schreiben ... ich denke zwar nicht das es viel bringt, aber man muss sich auch nicht alles gefallen lassen!  ich würde platzen




____________________

Liebe Grüße Paddy
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quarktasche
Forenneuling

Administrator

Beiträge: 627
Ort: 72270 Baiersbronn



New PostErstellt: 29.11.05, 15:32  Betreff: Re: VORSICHT bei der Post!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Paddy,

ja,das ist wirklich eine frechheit von denen.Klar,wenn ich das vorher gewußt hätte,dann hätte ich es nie und nimmer verschickt.Ich finde es halt soooo gemein,daß die nichtmal was sagen.Aber das nächst Mal bin ich jetzt auch schlauer.Mir tut es halt für die liebe frühling sehr Leid.:rolleyes:Aber ich kann es jetzt auch nicht mehr rückgängig machen,leider.:mad:Bin richtig gefrustet.:mad:





Grüße von der Quarktasche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 29.11.05, 19:05  Betreff: Re: VORSICHT bei der Post!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

IhHallöchen Ihr alle zusammen,

hier meldet sich die "gefrustete und stinksaure Frühling"   .

Quarktasche wollte mir wirklich eine Freude bereiten und die Freude bei mir war vorerst auch groß, bis ich begriff, dass ich für ein Päckchen, hier die Maße:

Breite:         29 cm

Höhe:           7 cm

Tiefe:         23 cm

Gewicht:  377 Gramm !!!            

              Preis:    12,00  Euro

bezahlen musste.

Wutentbrannt habe ich dann bei der Post angerufen und dort bekam ich die Auskunft das es nur an einer klitzekleinen Ursache lag, dieses Päckchen war als

             "UNFREI"

geschickt worden! Ich hatte es Quarktasche sogar noch vorgeschlagen, damit ihr keine Unkosten entstehen .

Ich finde das eine reine Abzocke was hier die Post betreibt und noch bescheidener finde ich es, dass man Quarktasche nicht darauf aufmerksam gemacht hat    .

Also eine WARNUNG an ALLE  -  schickt nie etwas als "UNFREI" wenn es nicht unbedingt sein muss .





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 29.11.05, 19:42  Betreff: Re: VORSICHT bei der Post!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das hätte ich euch sagen können. Auf den Trick bin ich auch mal reingefallen. Wollte auch nicht, daß dem anderen Kosten entstehen. Und dann die Rechnung.





Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Tratsch-Ecke fortBildung