Hallöchen Anne,
was Du hier geschildert hast, ist kein Einzelfall .
Media-Markt macht rießige Werbung mit "super-preisgünstigen Artikeln" und
für mich ist das schon lange nur noch Werbestrategie, damit viele gutgläubige
Käufer kommen und ich habe immer so den Eindruck, dass Media-Markt damit
rechnet, wenn der Kunde nicht mehr den "Lockartikel" bekommt, dann kauft
er vielleicht noch was anderes.
Außerdem ist mir schon aufgefallen, dass der Media-Markt gar nicht mehr
sooooo preisgünstig ist, wie immer erzählt wird, denn ich habe oft schon
Artikel in anderen Geschäften gekauft und das noch 'ne Ecke preisgünstiger.
Was mich an Media-Markt persönlich noch mehr stört, ist die schlechte
Verkaufskultur. Wenn man von einem Mitarbeiter eine Beratung möchte,
dann steht man oft auf dem Schlauch und man bekommt kaum Auskunft oder
es wird einfach aus dem betreffenden Gerät die Beschreibung herausgeholt
und die wird einem dann vorgelesen . Darauf kann ich verzichten, denn
lesen kann ich immerhin selbst .
Tschüssi Frühling
Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde