Just for fun
Alles was Spass macht
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich. Einfach anmelden und mitmachen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Treff auf dem Freudenstädter Weihnachtsmarkt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 02.12.07, 15:18  Betreff: Re: Treff auf dem Freudenstädter Weihnachtsmarkt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Klarabella ,

tja der 1. Advent wird wohl jetzt eingewässert    und die Tatsache, dass Ihr jetzt zum Frühstück, Mittag und Abendbrot tüchtig Kuchen scheffeln  und dazu literweise kalten Kaffee süffeln müsst, ist natürlich sehr hart .

Trotzdem müssen wir sagen, liebe Klarabella, willst Du wirklich in die "Touristenbranche" wechseln   , also ich weiß nicht, jetzt hast Du ja NUR vor einem TISCH mit 8 PERSONEN Dich hingehockt  und mit Deinem zipfelmützenbestücktem Schatzilein gewartet, wo denn die Menschlein, die ja eigentlich erst am nächsten Tag kommen      endlich erscheinen...! 

In der Touristenbranche sind es dann aber evtl. 20 / 30 oder mehr Leute  --- willst Du wirklich Dein ganzes restliches Leben dann damit verbringen, die unberührten Speisen von "falsch terminierten Gästen" zu verköstigen  .

Wir geben aber die Hoffnung nicht auf und wir wissen ja, 2008 kommt wieder ein  1. Advent und bis dahin werde ich kräftig mit meinem Männe  üben und uns immer wieder die Fragen stellen:

Wollte die Anne uns Gestern seh'n,

oder sollen wir erst heut' vor Ihrer Türe steh'n?

Alle wußten es genau, doch Anne ist 'ne schlaue Frau .

So saß sie gestern mit ihrem lieben Mann und stimmte ein fröhliches Weihnachtslied an,

hingegen die Gäste, man glaubt es kaum, die kamen nicht,

aus war der Traum.

Für Anne war die Uhrzeit wichtig, das Datum, das war mehr als NICHTIG  .

So kam es, wie es kommen muss, es war schon vor dem Treffen SCHLUSS   .


Tschüssi Frühling

Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)


[editiert: 02.12.07, 15:21 von Frühling]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quarktasche
Forenneuling

Administrator

Beiträge: 627
Ort: 72270 Baiersbronn



New PostErstellt: 03.12.07, 19:03  Betreff:  Re: Treff auf dem Freudenstädter Weihnachtsmarkt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Grüße von Quarki


[editiert: 03.12.07, 19:13 von Quarktasche]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 03.12.07, 21:47  Betreff: Re: Treff auf dem Freudenstädter Weihnachtsmarkt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jajajaja !!!!!

das war nicht klar. Wer den Schadenhat, der spottet jeder Beschreibung, oder so ähnlich. Einzig und alleine Coco ist glücklich. Soooo viel Kuchen und Torte.

lacht ihr nur. Auch ihr werdet mal Fehler machen, die euch anschließend schwer im Magen liegen.





Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 04.12.07, 09:36  Betreff: Re: Treff auf dem Freudenstädter Weihnachtsmarkt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach liebe Klarabella ,

bist Du immer noch sooo verwirrt, dass Dir das Datum noch zu schaffen macht   Glaube mir, auch Dich wird noch die  Erleuchtung ereilen .

Das Dir das Ganze nun auch noch schwer im Magen liegt, also da gebe ich Dir nur den guten Rat, trinke 'nen Magenschnaps, zum Beispiel:

"Wilde Sau"  

oder aber was aus den Neubundesländern:

"Stichbummbulibockfurzelarium"   .

Gebe aber auf die Menge acht und ich würde Dir raten, lege es auf die Wochenenden, vorallem schon deswegen, weil Du dann auch mit  Datum's  zu tun hättest und da fleißig üben könntest  .

Bei Coco mache ich mir natürlich so meine Gedanken, der arme Kerl, sooo viel Kuchen, he das setzt doch an, also nee , dann nimm doch lieber den Kuchen und verpacke ihn liebevoll und schicke jedem Deiner Gäste ein kleines Päckchen , wir würden auch alle   sein   .

Auf diesem Wege von mir einen guter Rat, immer schön mit dem Datum üben, nächstes Weihnachten kommt ganz bestimmt    .


Tschüssi Frühling

Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)


[editiert: 04.12.07, 09:39 von Frühling]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Tratsch-Ecke fortBildung