Just for fun
Alles was Spass macht
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich. Einfach anmelden und mitmachen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verschärfte Jugendstrafe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 12.01.08, 20:16  Betreff: Verschärfte Jugendstrafe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wüsste gerne mal, wie ihr über dieses Thema denkt.
Eigentlich ist es ja nicht erst seit heute aktuell. Aber mal ganz ehrlich. Soll man diesen kriminellen Subjekten noch mehr Puderzucker in den Ar.... blasen, nur weil sie noch jugendlich sind? Hier geht es doch nicht um Dummejungenstreiche, sondern um ausgewachsene Gewaltbereitschaft und Kriminalität. Da gibt es doch nichts mehr zu erziehen. Der Zug ist schon lange abgefahren. Es bleibt nur noch, die Gesellschaft vor solchen Loosern zu schützen. Die haben doch schon von haus aus keinen Ansatzpunkt, wo eine Erzieung noch greifen könnte.

Sorry, aber ich habe da kein verständnis für so eine weiche Welle. Ich bin in diesem Fall eindeutig für  Nicht das ich so naiv bin, zu glauben, dass das noch was nützen würde. Aber weh dürfte es ruhig tun.





Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blacklady
Stammgast


Beiträge: 35


New PostErstellt: 13.01.08, 12:04  Betreff: Re: Verschärfte Jugendstrafe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klarabella Hallo

Also ich würde sagen,die haben heute zuviel Langeweile.Manchmal is auch da Elternhaus dran schuld,nur Rechte keine Pflichten.Immer wird Geld zugesteckt hier kauf Dir was.Die Eltern haben keine Zeit.Kein Intresse sich mit den Kindern Auseinander zu setzen.Lieber immer schön nachgeben,die Kinder vor de Glotze setzen und man hat seine Ruhe.Das geht dann immer soweiter,manchmal wissen die Eltern garnicht was ihre Kinder machen den ganzen Tag.Wenn se dann jugendlich sind,dann schliest man sich Leuten an,die vieleicht schon kriminell sind und dann is vorprogramiert was passiert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 13.01.08, 13:23  Betreff: Re: Verschärfte Jugendstrafe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gut beobachtet Schnuwi,

diese Looser stammen durchaus nicht immer aus sozial schwachem Umfeld. Da ist das Söhnchen vom Rechtsanwalt genauso vertreten wie der Ableger vom Oberarzt. Und bei denen wird dann sowieso von zu Hause aus erst mal alles mit Geld geregelt, damit es ja zu keiner Anzeige kommt. Also hat das Handeln ja auch keine Konsequenzen. Es ist halt der gewisse Kick. Und ich bin der Meinung, Erziehung ist und bleibt Sache der Eltern. Da kann weder die Schule noch der Staat in die Pflicht genommen werden. Das ist völliger Blödsinn.





Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 13.01.08, 13:37  Betreff: Re: Verschärfte Jugendstrafe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen,

also ich finde, es ist schon lange notwendig, dass die Gesetze härter durchgreifen müssten und ich habe keinerlei Verständnis für solche"jugendlichen Handlungen" und mich macht es regelrecht wütend, wenn alles entschuldigt wird, nur weil es ein "Jugendlicher" ist. Nein, auch wenn es ein Jugendlicher ist, das darf kein Freibrief für Gewalt und Brutalität gegenüber dem Mitmenschen werden.

Ebenso wie ich bin, dass solche Jugendlichen nach dem Erwachsenenrecht bestraft werden sollten, so bin ich auch dafür, das, wenn es sich um ausländische Straftäter handelt, diese auch sofort des deutschen Landes verweisen werden  und in ihre Heimatländer zurück müssten





Tschüssi Frühling

Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 13.01.08, 14:30  Betreff: Re: Verschärfte Jugendstrafe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich denke mir auch immer: Hallo??? gehts noch? wenn da dann so ein Psychiater kommt und sein Gutachten abgibt. Danach wissen wir dann, die ganze Welt ist böse und wir sind schuld, weil niemand das kleine A...loch lieb hat. Ja warum denn nicht

Gott und die Welt ist dafür verantwortlich, weil dieser Kerl nicht richtig tickt. Und das Opfer? Ach ja, selber schuld, warum war es auch zur falschen Zeit am falschen Ort? Da bekomme ich ja so einen Hals

Im selben Augenblick werden die Bürger aber zu mehr Zivilcourrage aufgefordert. Wenn du dann aber den Mum hast, einzugreifen und bekommst dafür eins auf die Waffel, dann bleibste im Regen stehen und der Täter bekommt mildernde Umstände.





Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Tratsch-Ecke fortBildung