Just for fun
Alles was Spass macht
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich. Einfach anmelden und mitmachen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sonntagsausflug

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 15.05.07, 17:21  Betreff: Sonntagsausflug  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hier möchte ich euch ein paar Bilder von unserem Sonntagnachmittagspaziergang zeigen. Unterwegs waren Quarkie und Klarabella, jeweils mit ihrer besseren Hälfte. Es ist schon erstaunlich, was man praktisch vor seiner eigenen Haustür entdeckt, wenn man nur mal einen Schritt dahin macht. Aber seht selber was Baiersbronn zu bieten hat:


etwas abseits vom Hauptweg geht es quer durch den Wald immer hübsch den Berg rauf.


vorbei an dem idyllisch gelegenen Sankenbachsee. Ein Erholungsgebiet, daß man nur zu Fuß erreichen kann.


jetzt geht es ernsthaft bergauf. Wo bleiben denn die Männer? Die werden doch nicht schon schlapp machen?


soso...na dann.


da hinauf wollen wir


das sieht doch schon mal ganz gut aus. Und diese Luft. Einfach herrlich.


durch die Trockenheit ist der Wasserfall leider ein wenig dürftig. Aber trotzdem wunderschön.


ein Erlebnis für alle Sinne. Es rauscht, plätschert und zwitschert. Und ausser uns weit und breit keine Menschenssele.


zur Belohnung gibt es dann diesen Ausblick, wenn man bis ganz nach oben geklettert ist.


wieder unten angekommen sind wir noch immer völlig überwältigt von den Eindrücken.


eine kleine Rast haben wir uns verdient.


und dann ging es vorbei am Rotwildgehege wieder Richtung Heimat. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, daß wir diesen Weg gegangen sind.

Na, auch Lust bekommen?





Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quarktasche
Forenneuling

Administrator

Beiträge: 627
Ort: 72270 Baiersbronn



New PostErstellt: 15.05.07, 18:12  Betreff:  Re: Sonntagsausflug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaaaaaaaaaaaaich hab wieder Lust bekommen!!! Es war einfach nur
Grüße von der Quarktasche


[editiert: 15.05.07, 18:13 von Quarktasche]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 15.05.07, 18:53  Betreff: Re: Sonntagsausflug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen,

also bei den tollen Aufnahmen habe ich auch Lust bekommen, zumal ich und meine Blase  Wasserfälle lieben  . Trotzdem nehmen auch wir jeden Wasserfall mit, denn die Fauna und Flora drumherum ist einfach nur genial und das sieht man auch an Euren Bildern.

Der Blick von der Spitze nach unten - einfach nur traumhaft schön.

Natürlich reißt das Bild, wo Ihr Beiden mit Euren Stöcken steht, das ganze heraus - he richtig profimäßig - Hut ab





Tschüssi Frühling

Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnaddel
Experte


Beiträge: 324



New PostErstellt: 15.05.07, 20:21  Betreff:  Re: Sonntagsausflug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber das nächste mal sind wir wieder mit dabei, ich will auch dahin





Viele Grüße von Schnaddel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 15.05.07, 20:44  Betreff: Re: Sonntagsausflug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

natürlich ist Schnaddel das nächste Mal dabei. VERSPROCHEN !!! 



Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Tratsch-Ecke fortBildung