Just for fun
Alles was Spass macht
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich. Einfach anmelden und mitmachen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ein Sommernachtstraum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 30.07.06, 22:49  Betreff:  ein Sommernachtstraum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eigentlich hat der folgende Artikel unter dem Thema Freizeit nichts zu suchen. Jedenfalls nicht für mich, denn es ist ein Beitrag von meinem Arbeitsplatz.

Wir hatten vergangenen samstag unsere alljährliche kleine Hausparty. Das "LUKULL". Das ist ein Festabend im Kurgarten, bei dem sich die Gastronomie aus der Region mit ganz besonderen Spezialitäten präsentiert. Also keine Pommes und keine Currywurst. Dazu ein buntes Showprogramm, Tanz und ein Musikalisches Feuerwerk. Bei dem herrschenden Sommerwetter ist die Veranstaltung ein echter Knaller geworden. Es war wieder einer der Momente, in dem ich bitter bereut habe, daß ich keinen Cam-Corder besitze. sondern auch meine kleine Digicam angewiesen bin. Ich habe euch aber trotzdem ein kleines Filmchen zusammengebastelt. Wenn ihr euch von schlechter Bild und Tonqualität nicht abschrecken lasst, dann schaut mal hier rein.

"LUKULL"

Vor allem für den Ton ist es schade, denn die Musikk zum Feuerwerk war einfach nur genial.


Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


[editiert: 31.07.06, 12:47 von Klarabella]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 31.07.06, 14:51  Betreff: Re: ein Sommernachtstraum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöche Klarabella ,

gestern, bei unserem tollen und phantastischen Treffen mit "Quarktasche" und "Quarkiman" haben wir zufällig auch von diesem tollen Programm gesprochen und Quarktasche schwärmte davon, das bei Dir in Freudenstadt so ein tolles musikalisches Feuerwerk geboten wird und das wir uns das unbedingt mal ansehen sollten .

Heute nun schaue ich in das Forum und was entdecke ich , einen Beitrag von Dir von diesem musikalischem Hightlit und ich muss sagen, auch wenn die Tonqualität schlecht ist, für was Du ja nunmal nichts kannst, es läßt einem erahnen, wie toll diese Show wirken muss, wenn man sie live erleben kann.

Das Du innerlich bitter traurig warst, in diesem Moment keine Videocamera zu besitzen, das läßt sich, zumindest aus meiner persönlichen Sicht, ohne weiteres nachvollziehen. Wenn Du diese tolle Show hättest mit der Videocamera aufnehmen können, es wäre wohl die phantastischste Filmshow geworden

Nach diesen Aufnahmen muss ich sagen, wenn Ihr in Freudenstadt wieder so ein Erlebnis startet, dann sind wir auf alle Fälle persönlich mit dabei, denn das muss man wohl selbst erlebt haben.

An Dich trotzdem ein großes Lob, denn dafür, dass Du diese Show "nur" mit der Dici aufgenommen hast, ist es erstaunlich, was Du da zu Werke gebracht hast

Wie lang hat denn dieses musikalische Feuerwerk gedauert, es waren ja etliche Musikstücke zu hören ???





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 31.07.06, 20:06  Betreff: Re: ein Sommernachtstraum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Frühling,

alsoooo.... nimm den Griffel und merke dir schon mal vor. Lukull findet immer am letzten Samstag im Juli statt. Das wäre glatt der Hammer, wenn ihr mal dabei wärt.

Das Feuerwerk geht so ca eine halbe Stunde. Über die Länge von 4 Musikstücken. Freut mich, wenn dir mein kleiner Film gefallen hat. Aber das Original ist natürlich unvergleichlich besser.

Aber ihr hattet ja scheints auch einen schönen Tag. War dann ja wohl sicher nicht das letzte Treffen. Ich hoffe, daß ihr auch mal die Kurve in unsere Gegeng bekommt und daß wir uns dann auch mal persönlich kennen lernen können.





Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 01.08.06, 14:21  Betreff: Re: ein Sommernachtstraum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu @ Klarabella ,

also was den "Griffel" anbelangt, den habe ich schon angespitzt und auf der letzten Seite am Jahresende steht schon der "Lukull" vermerkt, damit ich 2007 gleich diesen Termin fest in den neuen Kalender eintragen kann - bin ich nicht gut  ?!?

Wow, soooo lang geht das Feuerwerk - das ist ja genialisimus . Also von Deinem Film her kam das schon gut rüber und soooo weit ist ja Freudenstadt nun auch nicht. Für uns wären das 1,5 Std. Fahrt und das ist OK, vorausgesetzt wir finden  Freudenstadt und zischen nicht vorbei .

Was "UNSEREN TAG" anbelangt - Quarki mit Anhang und Wir, ohja der war genial und saulustig . Quarki wird Dir davon sicherlich noch intensiv berichten, vorallem was Coco anbelangt .

Also ich denke ja mal, dass wir es dieses Jahr noch mal schaffen, uns persönlich kennenzulernen, der Anfang ist ja nun gemacht und für Quarki und mich und für unsere Ehegespusis war dieser Tag eine wirkliche Bereicherung . Ein paar Bilder habe ich auch gemacht, die ich nur noch "frisieren" muss und dann werde ich einen kleinen Bericht in das Forum stellen. Wenn Quarki wieder Zugang zum Internet hat, dann wird sie wohl auch ihr übriges dazu tun, denn sie hatte ja nicht nur die Dici mit, sondern auch noch die Videokamera .

Auf alle Fälle werden wir Beide uns auch noch kennenlernen und ich denke, es wird dann auch so schön wie das letzte Wochenende mit Quarki - der kleinen Hex' .





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Tratsch-Ecke fortBildung