Just for fun
Alles was Spass macht
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich. Einfach anmelden und mitmachen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Just for fun
170 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Just for fun Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: ein zauberhaftes Lächeln

Huhu ihr *lach*

ich musst gerade voll lachen  sooo ein schönes lachen hab ich bei Vögeln ja noch nie gesehen ... erinnert mich an diese McCain Pommes Werbung ...

Tolles Bild   

Paddy66 03.03.07, 22:09
No new posts Re: Valentinstag ...

Hallo ihr,

@ Frühling,

vielen dank für die Blumen ... auch an deinen Mann   ... ohne ihn hätten wir ja keine Blumen

Jörg hatte zum Glück endlich mal einen freien Tag ... den haben wir dann auch schön gemütlich daheim verbracht *prooost*

Paddy66 15.02.07, 20:25
No new posts Re: Perlendrehen

 Hallo ihr Lieben,

schön das euch die Perlen so gut gefallen  *freu*

@Frühling,

also das mit dem Haus ist keine schlechte Idee, aber das müsste dann schon auf Rädern sein ... also ich will nicht mein ganzen Leben an einem Ort verbringen

Oh man wenn ich die Kohle hätte, dann würde ich sofort ein Geschäft eröffnen ... ich hab soo viel Ideen im Kopf ...  jetzt brauch ich erst mal den Gewerbeschein ... und dann mal schaun

@Anne,

ooooh ja ich kann mich auch noch an meine ersten Glasmurmeln erinnern  ich hatte dazu auch noch ne tolle Murmelbahn gebastelt  Ich kenne jemand der wunderschöne Murmeln herstellt ... einfach genial  

Die Hohlperlen sind nicht ganz so zart wie Weihnachtskugeln  aber sooo leicht   ich finde sie auch total schön  

Da mein Mann mal wieder geschäftlich unterwegs ist (Fasching  ) hatte ich viel Zeit zum perlen und Silberschmieden

Hier ist mein "Fliegenpilzblumenring" ... den Ring hatte ich aber schon vor einiger Zeit gemacht. (Übrigens - die Stangen unter dem Ring sind meine Glasstangen zum Perlen)

Hier man ein Hundiversuch ... na ja ich muss noch üben

Hier nun mein neues Armband ... mit Silberblüte und Fliegenpilzherzchen

Hier nochmal gaaanz groß

Leider kommt das Rot auf den Bildern nicht so schön raus ... das ist ein total schönes Rot ... sieht aus wie Blut

So nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bis demnächst wieder

Paddy66 10.02.07, 21:42
No new posts Re: Perlendrehen

Huhu Frühling,

also ich hab ein richtig fettes Herz als Schlüsselanhänger ... sieht super aus ... aber das passende Haus dazu  habe ich nicht

Schön das dir die kleinen Schmuckstücke gefallen ... ich möchte später gerne mal auch noch Silberstücke dazwischen packen  glaube das kommt auch noch ganz gut

Nun habe ich es gestern endlich geschafft mal wieder einen Teil meiner neuen Perlen zu fotografieren ... Schmuckstücke sind es noch nicht, aber wenigstens schon Set's ...

Hier seht ihr meine erste gestochene Perle ... 2 cm Durchmesser ... erinnern mich an Callas

Meine erste Hohlperle - darauf bin ich besonders stolz ... ist total schwer sie gleichmässig hohl und rund zu bekommen ... Durchmesser 2 cm

Freigeformte Perlen ... zum Teil geätzt

Hier ist nun das erste Set ... könnte man als Armband oder Taschenanhänger ... Collier u.s.w. verarbeiten ... vielleicht noch mit Swarovskis ... oder geätzten Glassteinen ...

Ein Kinderset muss auch sein

Tigerperlen

geätzte Blümchen ... Die Farben kommen leider nicht so gut raus

eines meiner Lieblingssets:

... diese find ich auch lustig

Schlüsselanhänger

Wieder ein Set ... erkennt man das ich ein absoluter "grünfan" bin ?

Hier nun mal kein grün ... sondern Kobalt ... ein wunderschönes tiefes Blau  kommt auf den Fotos leider nicht gut raus

Diese Perlen sind sehr zeitaufwendig in der Herstellung weil jeder einzelne Dot eingeschmolzen werden muss ... dann werden wieder Dot's über die eingeschmolzenen gelegt u.s.w.

So und nun das letzte Bild ... viele Dots ... Duchmesser 2 cm

So ich hoffe mal ich habe euch nicht zu sehr "zugeballert"

Paddy66 07.02.07, 08:53
No new posts Re: Neues Outfit

Hallo Anne,

also ich finde die Farben jetzt oki  das grüne Forum gestern war mir farblich zu "lasch"

Paddy66 07.02.07, 08:11
No new posts Re: Meinungsaustausch

Hallöchen ihr Lieben,

also die Idee find ich total gut *doppeldaumenhoch*

Leider komme ich im Moment zu nix mehr  ich schaff es einfach nicht  aber ich schau jeden Tag hier ins Forum rein ... ich bin eben gerade ein stiller Leser, aber falls ich meine Meinung dazugeben kann, werde ich es auch machen .

Wünsche euch allen ein schööönes kreatives Wochenende mit viel Sonnenschein

Paddy66 03.02.07, 18:43
No new posts Re: Perlendrehen

Huhu Frühling,

also im Moment kann ich mich auch nicht richtig entscheiden welche Perlen/Farben mir am besten gefallen

Vielen dank für die Blumen   bei dem Wetter kann ich dir gut gebrauchen.

Gestern habe ich mal angefangen aus einigen Perlen auch Schmuckstücke zu machen ... aber ich komm nicht zum fotografieren ... deshalb nur 2 Sachen:

Ein Schlüsselanhänger ... Würfelperle, geätzte Perlen (diese Perlen sind alle Handgearbeitet), Swarovski's und Süßwasserperlen.

Ein Armband (22 cm)

Also in "echt" sehen die Perlen noch viel schöner aus  erinnert einem total an Karibik ... Sommer u.s.w.

Morgen werde ich mal meine eigene Kette fotografieren

Paddy66 23.01.07, 20:40
No new posts Re: hi Tom

.... ich schon wieder ....

also ich war eben auf deiner Page ... kein Fußball  Das Forum ist klasse ... werde sicherlich immer wieder reinschauen, würde mich auch gerne anmelden und meinen Senf dazugeben, aber im Moment hab ich leider für Bildbearbeitung keine Zeit  aber wenn ich hier mal wieder luft habe - dann komm ich vorbei  

Paddy66 22.01.07, 10:47
No new posts Re: hi Tom

Hallo Tom,

   Herzlich Wilkommen hier ...

Alsoooo eigentlich mach ich ja immer die Fehler, aber egal - geteiltes Leid ...

Wenn ich FC richtig deute ... ist damit doch sicherlich Fotocommunity gemeint *hoff* und nicht etwa Fußball  ... ja ja ich gehe mal von Fotocommunity  .... jaaa bitte zeig uns deine Arbeiten *kniefall*

Übrigens als ich dein Userbild gesehen habe dachte ich ein Freund von mir hätte sich hier angemeldet ... muss mal fragen ob er noch einen Bruder hat, außer denn die ich kenne  - ihr seht euch richtig ähnlich

So nun wünsche ich dir hier viel spaß mit uns

Paddy66 22.01.07, 10:36
No new posts Re: Perlendrehen

Hallo ihr

tja hab schon länger keine Bilder mehr gezeigt ... ich mach ja langsam endlich Fortschritte  ...

Jetzt baller ich euch gleich mit Bildern zu  tut mir Leid ... oder doch nicht

Damit ihr mal sehen könnt wie groß/klein die Perlen sind: Sie haben einen Durchmesser von ca. 1,5 - 3 cm

Mein erstes Sonnenrad ...

Viel "bunt"

Seesternchen ...

Hier nun mein erster Schuppenstern ...

SchuppensuchtPerlen ? ... lieber als auf dem Kopf

ne runde Schuppenperle :

Soooo und nun wird es bunt  ... Lebensfreude nenne ich das ...

Sooooooooooooooooooo ... genug gequält

Ich brauch mal eben ne Pause  und hoffe die Perlen gefallen euch

Paddy66 22.01.07, 10:07
No new posts Re: die Mauer

Huhu Anne,

also was soll ich da noch sagen ? einfach ein tolles Bild/Collage und ein schöner Text dazu   ...wie recht du doch hast

Im Moment habe ich leider überhaupt keine Zeit mehr  ... ich schaffe meinen Tag gerade mal so und bin dann völlig "unkreativ"  

Paddy66 21.01.07, 17:01
No new posts Re: Als Foto nicht zu gebrauchen....

Hallo Anne,

also ich finde das Bild auch total schön   sieht klasse aus ... vielleicht noch besser als das Original 

Erinnert mich echt an eine Zeichnung  klasse

Paddy66 20.01.07, 09:26
No new posts Re: wie ist der Sturm bei euch?

Hallo ihr Lieben,

also wir haben den Sturm gut überstanden ... wenn ich da an Orkan Lothar denke

Ja stürmisch war es schon und wir dachte zuerst das uns vielleicht die Dachziegel abhauen, aber nix  ... wenn ich da an die schrecklichen Bilder aus den Nachrichten denke  ... und das es doch tote Menschen zu beklagen gibt ... schrecklich

Freue mich das es euch soweit allen gut ergangen ist und der Sturm endlich vorbei ist ... soll ja schon das nächste Tief vor der Tür stehen

Sooo und nun ein schönes ruhiges Wochenende

Paddy66 20.01.07, 09:23
No new posts Hoffe es geht euch allen gut

Hallo ihr,

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seit schon daheim  Mensch ist das ein Sturm ... wie siehts denn im Schwarzwald aus ?

Hier in der Rheinebene ist es nicht sooo schlimm, aber ich denke bei euch in FDS geht schon anders zu Sache

Wünsche euch einen ruhigen und sicheren Abend

Paddy66 18.01.07, 17:17
No new posts Wünsche euch ...

... ein schöööönes Wochenende

Hallöchen ihr,

ich hoffe es geht euch allen gut  Was macht ihr denn schönes am Wochenende ? Ich werde das ganze Wochenende putzen und bügel  ... tja am Montag muss mein Männe wieder arbeiten (hatte bis jetzt Urlaub) und dann gleich ne Woche auf Geschäftsreise ... toooolllllllll

Fasching hat ja auch schon angefangen  .... ich bin ja eher ein Faschingsmuffel ... hier is ja immer die Hölle los - jeden Tag in einem anderen Dorf ein Umzug  oder eine Feier

Paddy66 13.01.07, 17:59
No new posts Re: Perlendrehen

Hallöchen Quarktasche,

auch dir danke für dein Lob  also ich habe das Gefühl das ich nun kreativ "Zuhause" angekommen bin  

Wenn ich vor/hinter dem Brenner sitze und das zähfließende Glas sehe freue ich mich immer total auf das Ergebnis  ... wisst ihr viele Farben wie z.B.: Gelb, Rot und Orange werden wenn sie heiß sind schwarz ... also ist es immer eine Überraschung wie sie aussehen wenn sie aus dem Granulat kommen  Gerade bei den schwarzen Würfeln mit den rot/orange/gelb war es echt schwierig die Dots (Punkte) zu setzen ...

Na ja ich schweife ab  dabei wollte ich euch ja meine neusten Perlen zeigen .. also einen kleinen Teil ... ich kann nicht alle fotografieren  das würde dann ja ewig dauern ... nur die besten Perlen für euch

Die habe ich gestern geperlt:

Schau mir in die Augen ....

Mein gaaaanzer Stolz!! Das sind echt meine besten Perlen ... nennen sich Regenbogenperlen ...

Viiiele viele Dots ... ich muss noch einiges üben ...

Jetzt kommt mein kleiner Stern ... ich hatte einfach keine Lust mehr den Stern noch größer zu machen  dabei find ich die Farben so schööön

Meine ersten Würfel - find ich auch total cool ...

Soooo das war's dann mal wieder ... ich hoffe die Bilder gefallen euch und ihr erfreut euch wie ich an dem Farbenspiel

Paddy66 09.01.07, 19:47
No new posts Re: Realität = frostig

Hallo Anne,

wow ein tolle Aussicht hast du morgens  da kann ich dich verstehen das du gleich die Cam holen musstest

Dein Froststimmung kommt super rüber  tolle Stimmung  und auch die Aufteilung sieht klasse aus *lobi*

Paddy66 08.01.07, 11:59
No new posts Re: Schaut euch das mal an ...

Hallöchen ihr,

is ja schon witzig ... uns geht es allen ähnlich wenn wir die Bilder anschaun ... komisch oder ?

Abneigung und Faszination liegen eng zusammen ... einerseits wirken die künstlichen Babys so "lebendig" und dann wenn man weiß das es sich um künstliche Babys handelt, dann bekommt man ein komisches Gefühl ... und plötzlich erscheinen mir diese Babys alle wie tot ...

Paddy66 07.01.07, 16:44
No new posts Re: Schaut euch das mal an ...

Hallo Klarabella,

als ich das erste mal diese Seite gesehen habe dachte ich bei der Hauptseite noch ... och wie niedlich ...   als ich dann gelesen habe das es sich nur um Puppen handelt war ich total erschrocken  und fand es am Anfang recht gruselig *schauder* ... ich glaube nicht das ich mir so eine Puppe anschaffen würde ... ich hätte immer angst das sie anfängt zu reden oder plappern

Ich finde das Handwerk auch total schön, aber selber so eine Puppe besitzen oder gar herstellen ... ne das könnte/wollte ich nicht.

.... aber super aussehen tun sie schon

Paddy66 07.01.07, 14:32
No new posts Schaut euch das mal an ...

Hallöchen ihr,

wünsche euch einen schönen Sonntag  und hoffe es regnet heute nicht den ganzen Tag ...

Hier hab ich mal ne Seite die ihr euch unbedingt anschauen müsst ... vielleicht kennt ihr diese Seite ja schon ... ich war total

>> hier <<

Paddy66 07.01.07, 11:28
No new posts Re: Perlendrehen

Hallo ihr,

danke für euer Lob  ... ich kann euch sagen - das is wie ne Sucht   man kann einfach nicht mehr damit aufhören ...

Ich wollte immer einen Perlenladen eröffnen - nun werde ich die Perlen selber herstellen  das is ja noch viel schöner

Ab nächster Woche bin ich wieder jeden Tag in der Werkstatt ... im Moment muss ich leider Schmuck machen (damit ich mir wieder Glasstangen leisten kann ;) ) aber sobald ich wieder "perle" stelle ich Bilder rein

Paddy66 05.01.07, 23:00
No new posts Re: Traum zwischen wirklichkeit und realität

Huhu Quarktasche,

holla ...  wow das ist ja ne tolle Collage  geniale Farben ... einfach nur zum träumen

Ich schließe mich Frühling an - wunderschönes Bild

Paddy66 05.01.07, 22:52
No new posts Re: Ski und Rodel GUT - oder ???

Hallöchen ihr

waaaaas ? Schnee ??? wie ... wo ? in Freudenstadt

Also hier is nix ... nix mit Schnee ... also kann ich mich ruhig mit meinem Mann auf Auto legen   *megalach*

Wir haben hier viel Wind/Sturm und Regen   also eher Aprilwetter ...

Paddy66 04.01.07, 12:51
No new posts Frohes Neues Jahr ...

Hallöchen ihr,

naaaa ... alles gut überstanden ?  Ich muss ehrlich sagen das ich heute etwas müüüüde bin   wir haben bis 2.00 Uhr gefeiert *proooost* ...

Wünsche euch noch einen schönen ruhigen 1.Januar  ... sagt mal stürmt es bei euch auch so ?

Paddy66 01.01.07, 16:41
No new posts Re: Perlendrehen

Hier hab ich ja noch eine Perle ...  

... find die Farben auch toll ...

Falls ihr euch wegen dem Eisenstab wundert, darauf wird die Perle gedreht ... ich fand das zum fotografieren echt gut ...

Paddy66 30.12.06, 23:38
No new posts Re: Gesegnete Weihnachten

Huhu Frühling

lalalalalaaaaaaaaaa .... glaubst du ich bin im neuen Jahr nicht mehr frecht ??? ich lach mich schief 

Ich hab jetzt mal unter Hobby was von meinem Hobby geschrieben  hab aber noch nicht alles fotografieren können ... das dauert ja alles immer

Paddy66 30.12.06, 23:33
No new posts Perlendrehen

Hallöchen ihr *winke*

sooo ich habs ja schon angekündigt  ich erzähle euch ein bisschen von meinem neuen Hobby - Herstellung von Glasperlen

Vor ca. 1 Jahr habe ich die ersten handgefertigten Glasperlen gesehen und war gleich voll begeistert von diesen Perlen

Im November endlich habe ich einen Kurs gemacht und seitdem bin ich "Perlensüchtig" ... Leider hatte ich nach dem Kurs keine möglichkeit hier in meiner Werkstatt zu Perlen - falsche Geräte  

Vor Weihnachten endlich habe ich meine Gräte bekommen *jubel* und nun hocke ich fast jeden Tag in der Werkstatt und versuche runde ... gleichmäßige ... schöne Perlen zu drehen. Langsam wird es auch immer besser ...

So ich zeig euch jetzt mal einige Bilder ...

Hier meine Perlen aus dem Kurs ... ich war soooo stolz auf meine Perlchen

Hier nun einige meiner besten Perlchen aus meiner Werkstatt:

Viele kleine Dots ...

Meine beste Tigerperle:

Diese Farben gefallen mir sooo gut ....

... und das Blau ist klasse ...

Ich hab noch viel mehr schöne Perlen, aber bis jetzt noch keine Zeit zum Fotografieren ... weitere folgen

Nun noch mein erstes Armband :

hier kann man die einzelnen Perle genauer sehen ....

...

Tja das wars dann mal für dieses Jahr  nächstes Jahr gibts weitere Bilder  ich hoffe die Perlen treffen vielleicht euren Geschmack ... ich werde auch mal Fotos in der Werkstatt machen, dann könnt ihr sehen wie das so geht

Paddy66 30.12.06, 23:27
No new posts Re: Gesegnete Weihnachten
[quote:Frühling]

Hallöchen @ Paddy,

he jetzt muss ich mit Dir noch im alten Jahr schimpfen   . [/quote]

Huhu Frühling,

jaaa schimpf nur mit mir ... macht mir nix aus  ... ich liebe Schmuck ... aber nur an anderen Menschen ... weiß auch nicht woher das kommt  na ja vielleicht ziehe ich die Kette ja mal wieder an ...  aber am Spiegel sieht sie auch ganz toll aus

Ich habe gestern ein Armband gemacht ... mit 5 hellblauen Swarovski's  und 5 gedrehten Glasperlen  ... sieht echt schön aus (also nach meinem Geschmack)  Ich stelle später mal ein Bildchen rein

Paddy66 29.12.06, 19:52
No new posts Re: Weihnachten gut überstanden?

Huhu Frühling,

also wir (Maren, Jörg und ich) ballern in diesem Jahr nicht ... unsere Freunde werden alle ballern ... sollen sie auch , aber ich hab ihnen gleich gesagt - wer ballert, der muss auch seinen Dreck beseitigen - ich mach nix!

Da unsere Wellis "unter" der Erde leben (Einliegerwohnung) bekommen sie von dem rumgeballer nix mit ... Hier bei uns in der Straße ballern sie eh nicht so doll ...

Ich finde auch das jeder Silvester nach seinem eigenen Geschmack feiern sollte   

Paddy66 29.12.06, 19:42
No new posts Re: Gesegnete Weihnachten

Hallo ihr,

ja die Kette habe ich selber gemacht ... also auch die Perlen  ... mehr werde ich euch noch erzählen.

Eigentlich trage ich selber ja keinen Schmuck ... und die Kette habe ich auch nur über Weihnachten getragen, jetzt hängt sie im Bad am Spiegel

Paddy66 29.12.06, 09:42
 
 
20 von 170 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Tratsch-Ecke fortBildung