Hornets-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hornets Homepage Retro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mitch
Kreisliga


Beiträge: 25
Ort: IZ und FL Beach


New PostErstellt: 29.03.06, 14:19  Betreff:  Hornets Homepage Retro  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zieht euch das mal rein......

http://www.ghi-hornets.de/links_index.html

http://www.ghi-hornets.de/Damen/Mannschaftsfoto_Damen/mannschaftsfoto_damen.html

Eventuell erkennt sich ja jemand der Damen wieder ;)

MFG Mitch


<hr>


[editiert: 29.03.06, 14:20 von Mitch]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja
2.Bundesliga


Beiträge: 135


New PostErstellt: 29.03.06, 17:19  Betreff:  Re: Hornets Homepage Retro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey, das ist Lustig!!!! Wie schnell die Zeit doch vergeht!!!

Wenn ich Zeit habe werde ich auch noch mal ein Bild dazu beisteuern!
(Tine weiß schon welches :-))



Wir sind gut, wir sind heiß, ob der Gegener das schon weiß?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rina
Gast
New PostErstellt: 29.03.06, 17:51  Betreff:  Re: Hornets Homepage Retro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja wirklich lustig:)
wo hast du das denn ausgegraben??
:)
nach oben
Mitch
Kreisliga


Beiträge: 25
Ort: IZ und FL Beach


New PostErstellt: 29.03.06, 18:35  Betreff: Re: Hornets Homepage Retro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab bei Google mal Hornets Itzehoe eingegeben und da erscheint immer
noch die alte Homepage. Nils hat wohl nicht alles gelöscht von der alten
Seite.... Was für eine Ordnung ;)

MFG Mitch


[editiert: 29.03.06, 18:35 von Mitch]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MissPiggy
B-Jugend


Beiträge: 12
Ort: Hornetstown


New PostErstellt: 30.03.06, 07:51  Betreff:  Re: Hornets Homepage Retro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen!!
Also es ist ja wohl echt das letzte solche peinlichen Fotos hier wieder online zu stellen!!!! Ich war noch jung.... :-)
Und du Katja, lässt es auch schön bleiben hier irgendwelche peinlichen Fotos von oder mit mir reinzustellen!!! :-)
Ne ne ne, das hätte ich nicht von euch gedacht...aber da steh ich drüber...!! :-)

Schönen tag noch und bis samstag!!

LG Tine

@ Katja und Detlef: Ich wünsche euch einen schönen urlaub und gute Erholung!!!wo gehts denn eigentlich hin??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja
2.Bundesliga


Beiträge: 135


New PostErstellt: 30.03.06, 18:58  Betreff:  Re: Hornets Homepage Retro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaube ich kann kaum an mich halten und werde wohl doch bei Gelegenheit das eine oder Andere Bild online stellen!

Wir fahren mit unserem tollen Bus an die Cote d'Azur, Nizza, Monaco usw. Ich sage nur 20°C und Sonnenschein (hoffe ich au jeden Fall)!!!!!

Detlef will dann am Liebsten noch bis Spanien fahren, mal sehen wie weit wir kommen. Ich freue mich auf alle Fälle riesig auf ganz viel schlafen, wandern und Radfahren!

Ich wünsche allen frohe Ostern und ein paar erholsame Tage, damit wir dann mit der Vorbereitung in die nächste saison starten können!!!



Wir sind gut, wir sind heiß, ob der Gegener das schon weiß?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj