Hornets-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1:3 gegen Holtenau / 3.Spieltag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anne die linke Kralle
Bezirksliga


Beiträge: 32
Ort: Flensburg


New PostErstellt: 08.10.06, 10:26  Betreff:  1:3 gegen Holtenau / 3.Spieltag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Mädels, ich bin von gestern immernoch total gefrustet. Da war so viel mehr drin! Ich könnt heulen. Nur weil Holtenau Regionalligaabsteiger ist, heißt das schließlich noch lange nicht, dass sie nicht schlagbar sind. Ich find's jedenfalls super schade, obwohl es trotzdem irgendwie Spaß gemacht hat, sich fast in Extase zu spielen. Die Stimmung war ja gar net mal so übel. Naja...die Rückrunde wird kommen...und wir werden siegen!!!

@Katja: GUTE BESSERUNG !!! Hoffe, dein Füßchen gesundet schnell wieder!



Mal gewinnen wir und mal verlieren die anderen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mausi
Kreisliga


Beiträge: 24


New PostErstellt: 08.10.06, 12:11  Betreff:  Re: 1:3 gegen Holtenau / 3.Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!!!

Ja, das ist echt schade dass es nicht geklappt hat....
Musste es ja gestern aus dem Internet erfahren...

Was war denn los, Mädels?

P.S.: Beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei... :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja
2.Bundesliga


Beiträge: 135


New PostErstellt: 08.10.06, 19:16  Betreff: Re: 1:3 gegen Holtenau / 3.Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kopf hoch, Mädels! Wir waren gut! Und mir hat das Spiel, bis zur Mitte des 4. Satzes sehr viel spaß gemacht.

Mein Fuß ist ganz schön dick und blau geworden. Hoffentlich geht die Schwellung schnell weg, so dass ich bald wieder im Training ercheinen kann.

@Mausi: Dich habe ich ja totall vergessen und Rina saß mit Jana an der Proseccoflasche

Euch viel Spaß morgen beim Training werde an Euch denken, wenn ich auf dem Sofa liege



Wir sind gut, wir sind heiß, ob der Gegener das schon weiß?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mausi
Kreisliga


Beiträge: 24


New PostErstellt: 08.10.06, 19:43  Betreff:  Re: 1:3 gegen Holtenau / 3.Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Macht ja nix, Katja. Die Ergebnisse waren schon um 21 Uhr im Netz, war also sehr gut und schnell informiert... :-)

Das Rina wieder mit anderen Sachen beschäftigt ist, hätte ich mir ja denken können....!! :-) Das Küken macht aber auch immer was es will....

Dann erhol dich gut, Katja. Hoffentlich dauert das nicht zu lange. Aber nicht zu früh wieder anfangen!! Gibt nur einen Rückschlag und dann dauerts noch länger... (eigene schmerzhafte Erfahrung..) Aber jetzt haben wir ja eh erstmal einen Monat Pause bis zum nächsten Spieltag...

Bis dann, Mädels!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja
2.Bundesliga


Beiträge: 135


New PostErstellt: 09.10.06, 21:55  Betreff: Re: 1:3 gegen Holtenau / 3.Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vielen Dank, dass sich so viele nach mir erkundigt haben. Damit Ihr wißt wie es um mein Sprunggelenk steht, hier ein nettes Foto...




<hr>Wir sind gut, wir sind heiß, ob der Gegener das schon weiß?


[editiert: 09.10.06, 21:56 von Katja]



Dateianlagen:

katjas_fuss.JPG (143 kByte, 1.136 x 852 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anne die linke Kralle
Bezirksliga


Beiträge: 32
Ort: Flensburg


New PostErstellt: 09.10.06, 23:58  Betreff: Re: 1:3 gegen Holtenau / 3.Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mensch, das sieht doch ganz gut aus. Vielleicht hast'e ja Glück und es ist nur eine Bänderdehnung, dann bist du in 2 Wochen wieder in der Halle und kannst uns mit Pässen versorgen! Erhol dich schnell! Liebe Grüße



Mal gewinnen wir und mal verlieren die anderen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj