Hornets-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALLES GUTE FÜR 2007 !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anne die linke Kralle
Bezirksliga


Beiträge: 32
Ort: Flensburg


New PostErstellt: 02.01.07, 13:23  Betreff:  ALLES GUTE FÜR 2007 !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey ihr Hornissen, ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht und habt es ordentlich krachen lassen!!! Bald können wir wieder volleyballern jiehaaaaa! Ich wünsch Euch natürlich nur das Beste für's neue Jahr!
Liebe Grüße!



Mal gewinnen wir und mal verlieren die anderen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja
2.Bundesliga


Beiträge: 135


New PostErstellt: 04.01.07, 18:28  Betreff:  Re: ALLES GUTE FÜR 2007 !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

von mir auch alles Gute für 2007!!!!!! Hoffe Ihr habt Euch bei den Sylvesterpartys gut amüsiert und Euch nicht all zusehr daneben benommen ;-)

Langsam wird es Zeit, dass das Training wieder beginnt, damit das faulenzen mal ein Ende hat!
Ist Montag eigentlich die Halle noch geschlossen und tatsächlich erst am Freitag wieder Training?



Wir sind gut, wir sind heiß, ob der Gegener das schon weiß?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anne die linke Kralle
Bezirksliga


Beiträge: 32
Ort: Flensburg


New PostErstellt: 05.01.07, 15:07  Betreff: Re: ALLES GUTE FÜR 2007 !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir kommen leider erst am Freitag in die Halle!
Ich hab das Faulenzen auch echt schon satt!!!



Mal gewinnen wir und mal verlieren die anderen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj