Hornets-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
A-Jugend LM - Unsere Jungs sind dabei!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MasterM

Administrator

Beiträge: 155
Ort: Hornetcity


New PostErstellt: 24.02.05, 10:44  Betreff: A-Jugend LM - Unsere Jungs sind dabei!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie ihr bekanntlich ja wißt, haben sich unsere Jungs für die Landesmeisterschaften in Groß-Grönnau qualifiziert (siehe dazu auch ein Bericht auf der News-Seite).

Im Zuge dessen startet nun kurzfristig eine Umfrage, die am Sonntagmittag enden wird.

_______________________________________
Wenn der Humor ernstgenommen wird, hört der Spaß auf.



Welchen Platz belegt die männliche Hornets-A-Jugend?

1.Platz   
 
   0%
2.Platz   
 
   0%
3.Platz   
 
   0%
4.Platz   
 
   0%
5.Platz   
 
   0%
6.Platz   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mareike
Gast
New PostErstellt: 24.02.05, 15:49  Betreff:  Re: A-Jugend LM - Unsere Jungs sind dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey,

super Idee mit der Umfrage! Ich hoffe, es beteiligen sich gaaaaaaaaaaanz viele. Hab auch schon mitgemacht...

Mareike
nach oben
Ü-Ei
Gast
New PostErstellt: 25.02.05, 16:37  Betreff:  Re: A-Jugend LM - Unsere Jungs sind dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wollte mich auch mal wieder im Forum zu Wort melden ;-) und wünsche den Jungs viel Erfolg, Glück und Spaß bei den LM!!!!
nach oben
Fan
Gast
New PostErstellt: 26.02.05, 12:31  Betreff: Re: A-Jugend LM - Unsere Jungs sind dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier ist ein Link zu den aktuellen Ergebnissen unserer Jungs:

http://www.shvv-online.de/inctest.php?orga=27&page=po&id=275
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj