Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie gefällt euch das Forum?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 31.01.08, 00:26  Betreff: Wie gefällt euch das Forum?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dann stimmt mal ab.

Und wäre super wenn ihr dazu schreibt was genau euch nciht gefällt und was besser werden muss



[editiert: 16.03.08, 21:38 von Carmi]



Wie gefällt euch unser Forum?

Super!Bin gerne hier!
Naja, da muss noch was getan werden.
Ganz ok.
Total daneben.Interessiert mich nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 31.01.08, 00:27  Betreff: Re: Wie gefällt euch das Forum?  drucken  weiterempfehlen

na prima bin die erste da kann man ja sehen was ich gestimmt hab...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 31.01.08, 00:29  Betreff: Re: Wie gefällt euch das Forum?  drucken  weiterempfehlen

Hab es so gemacht das auch leute abstimmen können die hier nicht registriert sind.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 31.01.08, 00:42  Betreff: Re: Wie gefällt euch das Forum?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Miss_Carmela
    Hab es so gemacht das auch leute abstimmen können die hier nicht registriert sind.

ich hoff es funktioniert

Liebe Gäste falls ihr trotzdem nicht abstimmen könnt dann sagt bitte in der shoutbox bescheid

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 31.01.08, 08:12  Betreff: Re: Wie gefällt euch das Forum?  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen


Also ich finde es schön hier , es wurde richtig schön hergerichtet
grosses Lob an euch .



wollte nur mal so lieb nachfragen kann man hier auch MUsik hören?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 31.01.08, 08:18  Betreff: Re: Wie gefällt euch das Forum?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Engel
    Guten Morgen


    Also ich finde es schön hier , es wurde richtig schön hergerichtet
    grosses Lob an euch .



    wollte nur mal so lieb nachfragen kann man hier auch MUsik hören?

freut mich das es dir gefällt

aber musik hören kann man hier noch nicht

aber werd mal schauen was sich machen lässt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 31.01.08, 18:50  Betreff: Re: Wie gefällt euch das Forum?  drucken  weiterempfehlen

Ich find euer Forum echt klasse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 02.02.08, 15:59  Betreff: Re: Wie gefällt euch das Forum?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jaecky1980
    Ich find euer Forum echt klasse

Freut mich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beatedua
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.02.08, 19:00  Betreff: Re: Wie gefällt euch das Forum?  drucken  weiterempfehlen

toll gemacht dieses Forum

nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 05.02.08, 19:44  Betreff: Re: Wie gefällt euch das Forum?  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos