Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Biglady
Registriertes Mitglied


Beiträge: 6


New PostErstellt: 14.11.09, 14:08     Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde

Schön das noch jemand zurückschreibt ich dachte schon hier ist keiner mehr .wir hatten auch so Probleme einmal hatte ich meinen mann in sein asylheim gefahren die haben da ja immer geld bekommen ,dann haben wir da in dem zuständigen amt nachgefragt ob er in Deutschland heiraten könnte dann hatt der gemeind wir solln draußen warten er informiert sich ,sind dann raus haben dann aber gemerkt das der die Polizei rzft und sind abgehaut,eine Woche später habens dann mein Freund bei und in der Wohnung abgeholt und in haft genommen ,bin dann hinterher und dann haben sie uns eine Frist von 1 woche gegeben auszureisen also jetzt hieß es entweder mit und Heiraten oder ihn alleine gehen lassen,also bin ich halt mit warn 3 Tage unterwegs mit dem auto,aber ich muß sagen das war die schönste und lustigste reise in meinem leben bis jetzt wir warn zu 8 unterwegs und hatten so viele Pannen aber es war so lustig.unten angekommen folgte erst mal ein schock für mich ,alles zerstört und kaputte Häser und auch die Angst vor seiner Familie,wurde ganz gut aufgenommen nur seine älteste schwester fragte für was bist du da was willst du ,sie mag mich bis heute noch nicht so ganz denn ich habe ihr ihren lieblingsbruder genommen naja egal tja dann war ich unten und dann ging das theater mit Papiere übersetzen und so los,tja wenn du noch mehr wissen willst schreib ich gerne ein anderes Mal weiter muß jetzt aber los gehn zu seinem Bruder also ciao





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 658 von 875
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos