Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Alles Gute zur Unabhängigkeit....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 17.02.08, 16:22  Betreff: Alles Gute zur Unabhängigkeit....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche Euch und euren Familien alles Gute zur Unabhängigkeit!!!!

Wie feiert Ihr? Gibt es bei Euch Autocorso?






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 17.02.08, 16:23  Betreff: Re: Alles Gute zur Unabhängigkeit....  drucken  weiterempfehlen

ohhh das war ne super idee Jasmiene

von mir auch  an alle zur unabhängigkeit

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 17.02.08, 17:37  Betreff: Re: Alles Gute zur Unabhängigkeit....  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir zur Unabghänigkeit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 17.02.08, 18:23  Betreff: Re: Alles Gute zur Unabhängigkeit....  drucken  weiterempfehlen

auch von mir  GZUAR PARAVESI(A)? hoffe das ist jetzt mal richtig geschrieben hihi. also da mein mann arbeiten ist, feiert das grad nicht. und auch sonst habe ich hier in meinem stadtteil nichts mitbekommen. aber ich wohne auch nicht gerade sehr zentral. in der stadt war schon einiges los hat mir eine freundin vorhin am telefon gesagt. kein wunder. würde es um mein land gehen, würde ich mich ja genauso freuen






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati36
Mitglied


Beiträge: 55
Ort: Plauen

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 17.02.08, 18:36  Betreff: Re: Alles Gute zur Unabhängigkeit....  drucken  weiterempfehlen

ich freue mich für die Menschen in Kosovo. Endlich seit ihr Frei. Ich wäre jetzt so gerne bei meinen Schatz in Pristina und würde mitfeiern. Ich habe aber ab 15.00 vor den Fernsehen gesessen und alles verfolgt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 17.02.08, 19:54  Betreff: Re: Alles Gute zur Unabhängigkeit....  drucken  weiterempfehlen

Alles gute zur Unabhänigkeit des Kosovo wünsche ich euch und euren Familien!!

Mein Mann sagte nun hab auch ich ein Land!!

LG





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 17.02.08, 20:05  Betreff: Re: Alles Gute zur Unabhängigkeit....  drucken  weiterempfehlen

 zur Unabhängigkeit auch von uns...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg


New PostErstellt: 17.02.08, 20:07  Betreff: Re: Alles Gute zur Unabhängigkeit....  drucken  weiterempfehlen

ich wünsche euch und euren familien alles gute zur unabhängiegkeit des kosova





Dateianlagen:

122.jpg (7 kByte, 140 x 105 Pixel)
speichern

nach oben
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 17.02.08, 20:20  Betreff: Re: Alles Gute zur Unabhängigkeit....  drucken  weiterempfehlen

Wünsch ich euch alle auch und vor allem allen hier die Kosovo im Herzen haben wie ich!!!!!









****** te dua shume zemer ******
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos