Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aussprache

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ëndërr
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 24.03.08, 15:29  Betreff: Re: Aussprache  drucken  weiterempfehlen

Ich sag immer für die die sich aufregen wegs dem angeblichen Kopieren 1.  oh shit das Smilie das ich suche ist net mehr da , das mit dem Fresse halten

2. am besten diese Weiber Ignorieren weil die suchen eben aufmerksamkeit

nach oben
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 24.03.08, 16:17  Betreff: Re: Aussprache  drucken  weiterempfehlen

Ach mensch was soll denn das immer mit den unterschwelligen Beleidigungen? Warum sucht jemand Aufmerksamkeit wenn man anmerkt, das die Liste aus ihrem Forum ist? Ich glaub Lulija hat sich eine Menge Arbeit damit gemacht und hat es garnicht nötig, Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Lasst doch diese Zickereien.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 24.03.08, 16:19  Betreff: Re: Aussprache  drucken  weiterempfehlen

 

    Zitat: Lulija
      Zitat: Tayels_Mama
      wenn du die einzelnen buchstaben meinst, da habe ich eine gute tabelle für!


    Schön, Tayels Mama, dass DU die Tabelle hast

    Hättest natürlich auch gerne den Link zur Albanischen Aussprache im Forum Albanisch Lernen posten können!

    Denn daher stammt sie!

    Ich bin nicht gegen kopieren....aber man könnte dann zumindest eine Quellenangabe - und zwar vollständig - machen!

    Vielleicht dann nächstes Mal...würd mich freuen!

    T´fala
    Lule
    Lulija

ja, ich habe die tabelle aus deinem forum!und ich finde dein forum auch super und habe schon viel daraus gelernt!tut mir leid das ich die quelle nicht angegeben habe.dachte mir solche tabellen gibt es überall!

andre sachen die du übersetzt hast und dir damit viel mühe gegeben hast würde ich nicht kopieren.

sorry!






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lulija
Küken


Beiträge: 15
Ort: München


New PostErstellt: 24.03.08, 16:43  Betreff: Re: Aussprache  drucken  weiterempfehlen

Ach Ladies,
ich fühlte mich wirklich angegriffen grade und habe aus der Situation heraus dann auch noch falsche Schlüsse gezogen....

@Tayels Mama, bitte lies hierzu meine PN.

Und ich wollte ganz allgemein darauf aufmerksam machen, dass man ruhig Quellenangaben leisten kann.
Das tue ich auch in meinem Forum und @ëndërr, nein stimmt, ich habe es wirklich nicht nötig, Aufmerksamkeit zu erhaschen!


Also Ladies,
würde gern die Friedenspfeife auspacken und vor allem und ganz besonders auf Tayels Mama Verständnis hoffen.

eure Lule, Lulija





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ëndërr
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 24.03.08, 17:27  Betreff: Re: Aussprache  drucken  weiterempfehlen

Oh ne ne ich wollte dich aber damit jetzt auch nicht angreifen kam echt auch falsch rüber bei mir SORRY
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos