Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wart ihr schon im Kosovo??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 30.01.08, 23:28  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

er lacht nie auf einem photo, er sagt bei denen darf man das nicht auf passbildern und es soll janicht lustig sein sondern ein bild.






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 30.01.08, 23:29  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

hahahahaah ja geil

was die alles so meinen...schon interessant

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 30.01.08, 23:35  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

ja auf passbilder ok aber mal so fürs familienalbum... ja meiner lacht da schon oft...find ich auch voll süss... mein papa ist aber auch so einer der schaut ja aus wie borat und schaut dann immer noch voll böse auf bildern...denk das ist eine männereigenschaft...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 30.01.08, 23:52  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***GreenEyes***
    ja auf passbilder ok aber mal so fürs familienalbum... ja meiner lacht da schon oft...find ich auch voll süss... mein papa ist aber auch so einer der schaut ja aus wie borat und schaut dann immer noch voll böse auf bildern...denk das ist eine männereigenschaft...

borat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 30.01.08, 23:55  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

hehe aber voll...früher noch mehr als heute...weil mein papilein wird ja auch schon grau langsam ...und früher ganz schwarze haare schnauzer alles schwarz...mei leider hat er mir das nicht vererbt...also ich mein die haarfarbe... meine schwester hats abbekommen die ist dunkler typ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 30.01.08, 23:59  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

du doch jetz auch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 31.01.08, 00:01  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

hehe ja jetzt nach 23 jahren bin ich auch zum dunklen typ mutiert...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 31.01.08, 00:02  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen



Dateianlagen:

841564_full.JPG (14 kByte, 300 x 162 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 31.01.08, 00:03  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

na aber hallo...noch besser...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 31.01.08, 00:07  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

haha ich bin von natur aus brünett






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 12.02.08, 20:31  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

Ich war 2002 in Kosovo in Pej und paar Tage in Klina!

Bin damals mit Flugzeug runtergeflogen ;-)

Und will unbedingt wieder hin lieber heute wie gestern!











****** te dua shume zemer ******
nach oben
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 13.02.08, 16:22  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

Wie ihr ja schon wisst war ich noch nicht unten

@Tanja deine Bilder von von seiner Familie sind ja echt schön

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos