Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Diät....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 11.04.08, 17:54  Betreff: Diät....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo hab da mal ne frage an Euch...

vielleicht weiss jemand Rat..

Ich hatte gestern ein guter Freund meines Mannes zu Gast.Dieser darf kein Zucker essen.Kaffe konnte er mit Süsstoff trinken.War kein Problem,hatte ich zuhause.Doch dann wollte ich ein paar Kekse oder eine Schokolade im Geschäft für Ihn kaufen und stand da....

da stand drauf mit Fruchtzucker....

und hinten drauf stand dann wiederum : dafon Zuckeranteile...

was soll ich jetzt überlegen...

Zucker ja oder nein.Ist das nun 100% Fruchtzucker,oder wie???




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 11.04.08, 19:45  Betreff: Re: Diät....  drucken  weiterempfehlen

ist der freund deines mannes diabetiker??? mein papa auch...

gibt ja extra diabetiker-kekse da ist fruchtzucker drin und die BE stehen auch drauf da wo die drauf achten müssen...

also ich denk wenn du die diabetiker kekse kaufst dann kannst nix verkehrt machen damit...außer er ist kein diabetiker sondern hat andere gründe das er kein zucker zu sich nehmen kann...da wär am besten mal in ein reformhaus schaun dort gibts verschiedene sachen auch für menschen die keine eier, keine milch usw. zu sich nehmen dürfen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 13.04.08, 20:55  Betreff: Re: Diät....  drucken  weiterempfehlen

Oh vielen Dank für den Tipp.

Muss mal hier in das Reformhaus gehen.Aber die Preise sind da immer echt stolz bei den Diätsachen,wie z.B. Kekse.Oder Müsli oder sowas findet man da ja auch.

Wäre ja auch was für mich selbst,wenn ich ein bischen abnehmen will




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 13.04.08, 21:27  Betreff: Re: Diät....  drucken  weiterempfehlen

hehehehe na nur die diät sachen für diabetiker sind nicht wirklich zum abnehmen geeignet enthalten genauso viel  fett wie normale sachen nur der zucker wurde halt ersetzt durch fruchtzucker o.ä....

beim aldi und auch andere geschäfte gibt leichte kekse mit weniger fett und zucker...die wären da eher was für dich jasmiene

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 13.04.08, 22:43  Betreff: Re: Diät....  drucken  weiterempfehlen

genau, der fruchtzucker hilft bei einer diät nicht viel weiterkann man also gleich richtigen zucker nehmen...macht keinen unterschied..
bei diät hilft zum süßen nur süßstoff der hat so gut wie keine kalorien
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos