Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 30.01.08, 21:21  Betreff: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So dann lasst mal hören was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt...

Gute oder Schlechte?

Haut in die Tasten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 30.01.08, 21:32  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

 also ich hab persönlich gute gemacht mit meinem schatzi...ist auch mein erster albaner und wird auch mein letzter sein...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 30.01.08, 21:35  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

ich kann auch nicht sagen das ich schlechte gemacht habe. ich habe mich ja damals getrennt. nicht er.  und da wir ja jetzt wieder zusammen sind ist es auch mein erster "richtiger" albaner(den andren zähl ich mal nicht) und bleibt es jetzt auch hoffentlich. hihi



Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 30.01.08, 21:49  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

Naja manche haben gute und schlechte Seiten an sich udn ich war auch nicht ohne. Im nach hienein war es meine längste Beziehung die ich jemals hatte.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 30.01.08, 22:03  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

ja das ist auch meine längste beziehung bin so stolz drauf und ich hoffe natürlich das es auch meine letzte sein wird... aber ich denk mal das wenn es wirklich was ich nicht glaube aber man kann ja nie wissen...auseinander gehen sollte würd ich mir bestimmt nicht gezielt wieder einen albaner suchen...sag immer dann such ich mir ne kleine hässliche kartoffel die mich auf händen trägt und mich verwöhnt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 02.02.08, 16:05  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

kleine hässliche kartoffel die dich auf händen trägt und dich verwöhnt

mei steffi du sagst sachen

aber nene glaub mir das wird für immer halten mit deinen schatzi

das seh ich schon kommen

und den antrag riech ich auch schon kommen weil dein schatz sich benimmt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 02.02.08, 20:40  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

hehe carmi na wenn du das sagst... 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 10.02.08, 08:47  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe 2003 (18 Jahre) einen Kosovo Albaner geheiratet, anfangs war alles super schön er hat mich auf Händen getragen bis wir geheiratet hatten! Dann kam das Andere Gesicht, 3 jahre Gewalt, wir haben eine gemei9nsame Tochter die inzwischen 3,5 Jahre ist. Getrennt  habe ich mich im August 2006 und geschieden sind wir nun seit 2007. Es war ein Horror zeit für die ich teils heute noch nicht verarbeitet habe!
Aber ich werde trotdzem niemals alle Albaner in eine Schubalde stecken!
Da für liebe ich Kosovo zu sehr *g*

Ich bin seit einigen Tagen wieder mit einem Albaner zusammen, was sich da entwickelt muss man sehen!








nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 10.02.08, 16:54  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

erstmal herzlich willkommen kosova_cry...

ja das ist wirklich so schade das du so schlimme erfahrung machen musstest... 

hab dein ticker gesehen...da wünsch ich dir auf alle fälle  mit deinem schatzi... wirst da jetzt bestimmt ganz anders an die sache ran gehen...du wirst schon das richtig machen...aber diesmal hast bestimmt glück...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 10.02.08, 17:11  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

 kosova_cry

freut mich das du hier bist und ich denk du bist hier richtig

erstmal tuts mir sehr leid dafür was du erleben musstest, und so gehts wahrscheinlich vielen frauen.aber sei froh das du aus dieser ehe raus bist und den mann los bist.

schön das du trotzallem kosovo magst wie ich

und für deine neue beziehung wünsch ich dir  und ich denke wie steffi diesmal hast du glück.

woher kommt den dein jetziger freund? ist er auch kosovo-albaner?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos